“ein wirklich schönes Urlaubsziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayor La Grotta Verde Grand Resort

Mayor La Grotta Verde Grand Resort
Hamburg
“ein wirklich schönes Urlaubsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben im Aquis Agios Gordios Beach Hotel einen sehr schönen Urlaub gemacht, waren mit dem Hotel sehr zufrieden, denn uns wurde nicht zu viel versprochen. Unterkunft, Verpflegung, Service und Lage sind ausgesprochen gut, wobei für uns die nette und sehr persönliche Betreuung durch das Animations-Team (Jan-Friedrich, Athina und Katharina) hervorzuheben ist. Danke an das ganze Hotel-Team!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Regina R!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein kleiner Bericht zum Traumurlaub auf der paradiesischen Insel Korfu, diese ist selbst im Hochsommer, nach Wochen ohne Regen noch traumhaft grün.
Das Hotel liegt idyllisch eingebettet in einer großen Felsbucht und ist somit von störenden äußeren Einflüssen abgeschottet, kein Straßenlärm, keine sonstigen Hotelanlagen. Tipp zur An/Abreise: Den Transfer am besten vom Reiseveranstalter organisieren lassen (ist meist inbegriffen).
Der herrliche Sand-Strand liegt direkt vor dem Hotel und ist über Treppen in 5 min zu erreichen.
Das Essen ist sensationell. Alles wird laufend frisch zubereitet, teilweise mit Show-Cooking vor den Augen der Gäste gegrillt oder ein Salat nach Belieben des Gastes zusammengestellt. Im All-Inclusive-Paket ist mehr als genug enthalten.
Die Hygiene ist einwandfrei.
Das Personal ist durchweg überaus freundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen.
Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, steht außerdem ein Guest-Relation-Management Team zur Verfügung, an das man sich jederzeit wenden kann.
Für angenehme aber nicht aufdringliche Unterhaltung sorgt ein Sports- und Entertainment-Team, es wird von Aquafitness über Wanderungen bis hin zum Griechischen Abend mit Sirtaki-Schnupperkurs jederzeit ein interessantes und abwechslungsreiches Programm geboten.
Herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen für den einzigartigen Service!
Mein Urlaub hier war sensationell und ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Tobias B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht an einer Steilküste. Ein paar Treppen runter und man ist am Strand (mit Beachbar / all inclusive!) und am türkisblauen Meer.

Besonders positiv hervorzuheben ist das Sport & Entertainment Team und deren Angebot. Die Entertainer sind sehr engagiert, aber angenehm unaufdringlich. Niemand wird zur Teinahme genötigt! Aber sobald man in das umfangreiche Programm reingeschnuppert hat, nimmt man sowieso gern an den verschiedenen Aktionen teil: Aquafitness mit JFK (ja, der!) ist ein MUSS ("Keep Smiling, Jogging and Singing!"). Auch bei Athina's Kreativecke stimmt sowohl das Angebot als auch ihre charmante Art. Beim Abendprogamm (Griechischer Abend, Tanzabend etc.) kommt man schnell mit den meistens sehr netten Gästen in Kontakt. Das Programm findet in der Regel auf der Terasse mit Pool und Meerblick - also in traumhafter Atmosphäre - statt. Auch für das Abendprogramm gilt: man kann gern mitmachen (z.B. Sirtaki tanzen) wird aber nicht dazu genötigt.

Ein großer Dank auch an die Servicekräftte... immer freundlich, kompetent und gut gelaunt zaubern sie den Gästen ein Lächeln ins Gesicht!

Das Essen (Mittags und Abends, Buffet) ist variantenreich. An verschiedenen Abenden gibt es Spezial-Dinners (Grill, Griechisches Dinner, Gala Dinner...) die für Abwechslung sorgen.

Kurzum: ein wunderbarer Urlaub, von dem ich noch lange zehren werde.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, 09Daniel1979!
Heidekamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Habe mit meinen Freund in Agios Gordios Urlaub gemacht das Hotel und der Ort einfach nur Traumhaft man fühlt sich wie im Himmel. Das Essen war auch sehr lecker und das Personal sehr freundlich und obwohl fast täglich neue Gäste anreisten erkannte das Personal dich wieder:-) Man kann es eigentlich nicht beschreiben es war alles Perfekt man muss es erlebt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, chrisi2110!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir haben mit meiner Frau im Hotel Aquis Agios Gordios Urlaub gemacht, es war traumhaft. Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, man hat nicht zu viel versprochen. Ich werde hier nicht in die Details eingehen, alles war einfach perfekt und ich kann es allen nur vom ganzen Herzen empfehlen!

Ich möchte mich hier nochmal beim ganzen Personal bedanken, die überaus freundlich und hilfsbereit waren, sie haben unser Urlaub zu einem Traum gemacht.

DANKE!
Boris und Ilke

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, boris_st!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir sind mit meinem Mann vor Kurzem aus Aquis Agios Gordios Beach Hotel zu Hause angekommen. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen, es ist wunderschön. Die ganze Anlage ist renoviert, modisch eingerichtet und sehr sauber. Der Ausblick ist überall atemberaubend, vor allem die Sonnenuntergänge von der Dachterasse. Das Hotel hat vier all inclusive Bars und drei Restaurants, verfügt also über einen Riesenauswahl an Getränken und Speisen. Wir fanden die Sushi Bar am besten mit dem Chef, der viele Messertricks draufhat, und sehr leckeres Sushi zubereitet.

Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Sandra an der Rezeption und Michael in der Lobby Bar. Das Barpersonal merkt sich was man trinkt und sie wissen schon bei der nächsten Bestellung was man trinken möchte. Die sind einfach unglaublich, ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie es schaffen bei all den vielen Gästen.

Der Strand ist auch sehr hübsch, das Wasser ist klar und man kann viele Fische beobachten, wenn man schnorcheln geht. Einmal beim Schnorcheln haben wir eine ganze Menge Babyschwertfische gesehen. Es war einfach unglaublich, überall wo man hinschaute waren lauter kleiner Schwertfische.

Wir möchten uns also bedanken für den wunderschönen Urlaub, und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, michaela_schmidt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Gordios.
Mayor Capo Di Corfu
Louis Corcyra Beach Hotel
Aeolos Beach Resort
Aeolos Beach Resort
Nr. 1 von 8 in Perama

Sie waren bereits im Mayor La Grotta Verde Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayor La Grotta Verde Grand Resort

Unternehmen: Mayor La Grotta Verde Grand Resort
Anschrift: Agios Gordios 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Gordios
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Agios Gordios
Nr. 3 der Romantikhotels in Agios Gordios