Mayor La Grotta Verde Grand Resort
  • Kostenlose Parkplätze
Romantic Palace Hotel(Agios Gordios)
  • Am Strand gelegen
Aphrodite Apartments(Agios Gordios)
  • Pool
Villa Mary Apartments(Agios Gordios)
  • Pool
Alonakia Hotel(Agios Gordios)
Aloha Hotel(Agios Gordios)
Irene Apartments(Agios Gordios)
  • Kostenlose Parkplätze
The Pink Palace(Agios Gordios)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 12. Mai 2010

Habe mit meinen Freund in Agios Gordios Urlaub gemacht das Hotel und der Ort einfach nur Traumhaft man fühlt sich wie im Himmel. Das Essen war auch sehr lecker und das Personal sehr freundlich und obwohl fast täglich neue Gäste anreisten erkannte das Personal dich wieder:-) Man kann es eigentlich nicht beschreiben es war alles Perfekt man muss es erlebt haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisi2110!
Bewertet 26. September 2009

Wir haben mit meiner Frau im Hotel Aquis Agios Gordios Urlaub gemacht, es war traumhaft. Wir waren mit dem Hotel mehr als zufrieden, man hat nicht zu viel versprochen. Ich werde hier nicht in die Details eingehen, alles war einfach perfekt und ich kann es allen nur vom ganzen Herzen empfehlen!

Ich möchte mich hier nochmal beim ganzen Personal bedanken, die überaus freundlich und hilfsbereit waren, sie haben unser Urlaub zu einem Traum gemacht.

DANKE!
Boris und Ilke

Danke, boris_st!
Bewertet 24. September 2009

Wir sind mit meinem Mann vor Kurzem aus Aquis Agios Gordios Beach Hotel zu Hause angekommen. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen, es ist wunderschön. Die ganze Anlage ist renoviert, modisch eingerichtet und sehr sauber. Der Ausblick ist überall atemberaubend, vor allem die Sonnenuntergänge von der Dachterasse. Das Hotel hat vier all inclusive Bars und drei Restaurants, verfügt also über einen Riesenauswahl an Getränken und Speisen. Wir fanden die Sushi Bar am besten mit dem Chef, der viele Messertricks draufhat, und sehr leckeres Sushi zubereitet.

Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Sandra an der Rezeption und Michael in der Lobby Bar. Das Barpersonal merkt sich was man trinkt und sie wissen schon bei der nächsten Bestellung was man trinken möchte. Die sind einfach unglaublich, ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie es schaffen bei all den vielen Gästen.

Der Strand ist auch sehr hübsch, das Wasser ist klar und man kann viele Fische beobachten, wenn man schnorcheln geht. Einmal beim Schnorcheln haben wir eine ganze Menge Babyschwertfische gesehen. Es war einfach unglaublich, überall wo man hinschaute waren lauter kleiner Schwertfische.

Wir möchten uns also bedanken für den wunderschönen Urlaub, und wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, michaela_schmidt!
Bewertet 16. September 2009

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht, weil wir hier so viele positive Bewerungen gelesen haben, und wurden trotzdem überrascht. Die Lage und der Ausblick sind einfach perfekt! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, vor allem der General Manager Anastasios Mexas, er hatte immer offene Ohren für Jeden, und die beiden Animateure Susi und Mickey, die die ganzen zwei Wochen lang für Unterhaltung gesorgt haben. Oam der Sushi Chef ist auch sehr nett und lustig mit seinen Messertricks, und macht übrigens die beste Sushi, die ich jemals gegessen habe. Die Zimmer waren neu möbeliert und geschmacksvoll eingerichtet. Das Essen in allen Restaurants war außerordentlich gut, und die Kellner waren auch sehr lieb. Ich kann das Hotel nur loben, es ist das beste Hotel in der Region auf jeden Fall. Wir werden bestimmt zurückkommen!!!

Danke, Reichmann012!