“Lecker!”

Platz Nr. 23 von 34 Restaurants in Agios Gordios
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und nette Bedienung. Zwischen Bestellung und Servierung lagen vielleicht 20 Minuten. Viele Gerichte kommen allerdings ohne Beilagen - muss noch dazubestellt werden.

Danke, Tobias L!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir gestern in einem nahe gelegenen Restaurant von einem neben uns sitzenden Pärchen den Tipp erhalten haben, man könne auch in Alexis Restaurant gut einkehren, sind wir heute Abend nach einem schönen Strandtag zum späten Abendessen in dieser Taverne eingekehrt. Im rechten Bereich findet sich ein geschlossener Gastraum, links liegt der Zugang zum Restaurantgarten, der teilweise mit einem Pergoladach versehen ist, teilweise aber frei liegt. Wir wechselten unseren Tisch, weil es jedenfalls nach Einbruch der Dunkelheit dort etwas zugig war. Tagsüber wäre der Tisch vielleicht gerade richtig, weil man nicht unter den Folien der Pergola sitzen möchte, wenn sie von der Sonne von oben aufgeheizt werden. Hier muss man auf die Sitzplatzwahl achtgeben.

Wir probierten das Lamb Kleftiko und ein Pork Tenderloin. Beides war durchschnittlich gut. Das Lamm vielleicht etwas zu verkocht, das Tenderloin unterwürzt, dafür aber die Sahnesauce mit Champignons recht gelungen. Wer die etwas laffen hausgemachten Pommes Frites der umliegenden Lokale kennt, freut sich vielleicht sogar darüber, einmal gut zubereitete aber ehedem tiefgefrorene Fritten als Beilage zu finden.
Ansonsten war die Ausstattung der Teller aber etwas einfallslos. Es gab keinerlei Garnitur oder Salatbeilage.

Etwas unerfreulich war auch der Umstand, dass vier umbestellte Scheiben laffes Weißbrot, das nicht einmal erwärmt worden war, mit zwei Plastikschälchen Hotelbutter unmittelbar vor Auftragen der Speisen gebracht wurden, die wird zwar nicht angerührt haben, aber auf der Rechnung mit zwei mal einem Euro wiedergefunden haben. Der hierauf angesprochene Inhaber kürzte seine eigene Rechnung ohne Murren allerdings sofort um 2,00 €, was uns veranlasst hat, dieselben als Tipp wieder obendrauf zu legen.

Verglichen mit den anderen hier vorgefundenen Lokalen würden wir 3,5 Punkte geben, um etwas über den Schnitt zu kommen. Aber das geht ja nun nicht.

Danke, Hans-Joachim_2201!
Bewertet 23. Juni 2016

Gutes Essen auf Wunsch und nette Bedienung. Freundschaftliches Ambiente. Allerdings sehr hohe Preise für Speisen a la Carte. Besser vorher detailiert nachfragen was man bekommt um Unstimmigkeiten zu vermeiden..

Danke, Oliver K!
Bewertet 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Titel sagt alles. Freundliches familienambiente und super kueche
Wir kommen gerne wieder

Roger+Ingrid
Wien

Danke, RogerM3250!
Bewertet 17. Juli 2012

Ein gemütliches restaurant ist das alexis
Nur die preise sind meine meinung etwas hoch
Ambiente ist ok und auch ansonsten war alles ok

Danke, mh3892!