“So etwas selten erlebt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini

Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini
Nr. 4 von 7 Hotels in Megalochori
Munich
“So etwas selten erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Im September 2004 verbrachten wir 2 Wochen in diesem angeblichen 5-Sternehotel.

Transfer:
Mit etwa 10 Jahre altem, rostigem, innen stark verschmutzten Hotelbus.
Ambiente:
Tagsüber langweilig, Abends trist, da viele Gebäude, besonders um den offenen Restaurantbereich, aus schwarzem Lavagestein gebaut sind und auf dem Hotelgelände nur eine trübe Beleuchtung installiert war. Die Wege sind mit groben Lavakieseln gepflastert und für Gäste mit Gehproblemen nur schwer zu begehen. Während unseres Aufenthalts hat es 3 Stürze gegeben.
Appartement:
Bezeichnung „de Luxe“ ist eine Frechheit. Äußerst sparsam mit Möbeln billigster Qualität ausgestattet. Kaum Schränke für die Bekleidung. Bad winzig mit Schimmel- und Stockflecken an den Wänden, kaum Ablageflächen für Shampoo, Föhn usw.
Service:
Personal teilweise unfreundlich und überfordert, bekleidet mit fleckigen, hellbraunen „Hoteluniformen“, schmutzige (Turn)schuhe. Wahrscheinlich größtenteils angelernte Kräfte aus dem benachbarten Dorf.
Restaurant:
Wegen der tristen Atmosphäre und überhöhter Preise nicht besucht. Es haben dort nur wenige Gäste gegessen.
Frühstück:
Größtenteils nur abgepackte, kaum frische Produkte, allerdings frisches Obst.
Poolbereich:
Sehr gut, aber fast permanent mit Rap-Musik beschallt.
Fitnessraum:
Katastrophal! In einer feuchten Felsengrotte mit trüber Beleuchtung und verrosteten, unbrauchbaren Geräten. Der graue Betonboden ist durch eine farbig nicht gekennzeichnete Stufe in zwei Ebenen unterteilt. Diese Stufe habe ich bei der Besichtigung dieses „Finessraums“ übersehen und bei diesem Sturz das linke Sprunggelenk angebrochen. Dadurch war ich in der letzten Urlaubswoche bettlägerig. Obwohl sich dieser Unfall sofort beim Hotelpersonal herumsprach, hat es der Hotelmanager nicht für nötig empfunden, sich persönlich nach meinem Befinden zu erkundigen bzw. sich im Namen des Hotels zu entschuldigen. Er wohnte mit seiner Familie direkt neben unseren Bungalow!
Fazit:
Es war eines der miesesten Hotels, das wir je ertragen mussten. Völlig überzogenes Preis/Leistungsverhältnis, reine Abzocke. Maximal 3 Sterne-Status!

4 Danke, nichtswieweg!

Cheshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Hatten das Vergnügen im September hier zu übernachten. Das Hotel und die Zimmer sind eigen, ein paar der Suiten haben privaten Pool/Whirlpool.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit und höflich und der Speiseraum ist ein Muss und wenn man nur hingeht, um das Dekor zu sehen! Das Essen war weiter über dem Durchschnitt aber für europäische Geschmäcker wahrscheinlich zu eintönig, so ist es aber auf der ganzen Insel.
Die Lage des Pools und die Atmosphäre abends ist fantastisch, aber manchmal etwas ruhig - wir waren abends meistens die einzigen an der Poolbar.
Es gibt ein paar gute Speiselokale am Hauptplatz in belebter Atmosphäre und Essen. Der einzige Nachteil am Hotel war die Lage - der Meerblick ist sehr fern über die Dächer der örtlichen Häuser - ein paar Bauarbeiten sind im Vorgang, Wäscheleinen etc Aber alles in allem war es ein schönes Hotel auf einer wunderbaren Insel. Etwas kostspielig und würde es insgesamt mit 4 Sternen (fair) bewerten.

4 Danke, Passepartou!
Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Dies ist ein wunderschönes Resort Hotel und wir waren während unseres Aufenthalts sehr entspannt (wir haben Starwood Points benutzt).
Die Lage ist sehr schön und die Villen geräumig. Wir haben die Weinprobe genossen und der private schwarze Sandstrand ist fantastisch. Das Personal hat sich jedoch manchmal etwas komisch verhalten. Wie die Dame die uns zuerst herzlich begrüßte und dann plötzlich stockernst wurde, als sie unsere Starwood Card sah. Wir waren anfang September hier und fanden das Hotel praktisch leer vor, so wie der Kritiker, der im Juli hier war. Es wurde behauptet, dass diese Woche besonders langsam lief, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben will.
So waren wir z.B. die einzigen Leute im Restaurant. Das Essen im Restaurant ist alles andere als spektakulär und sehr überteuert- ich wünschte, wir wären zur belebten Taverna in der Nähe gelaufen. Die Weinprobe war der Höhepunkt, es kostet 30€ PP. Das Frühsück ist reichlich aber für 20€ PP sollte man nicht das Essen vom Vortag serviert bekommen - meiner Frau wurde es am letzten Tag nach dem Frühstück schlecht.

3 Danke, Will F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Megalochori.
Mystique Luxury Collection Hotel
Katikies Hotel
Katikies Hotel
Nr. 8 von 54 in Oia
Petit Palace Suites Hotel

Sie waren bereits im Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini

Unternehmen: Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini
Anschrift: Megalohori, Megalochori 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Megalochori
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Megalochori
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vedema Hotelanlage
Hotel Vedema Resort