“Klasse Insel - Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini

Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini
Nr. 4 von 7 Hotels in Megalochori
Cheshire UK
“Klasse Insel - Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Hatten das Vergnügen im September hier zu übernachten. Das Hotel und die Zimmer sind eigen, ein paar der Suiten haben privaten Pool/Whirlpool.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit und höflich und der Speiseraum ist ein Muss und wenn man nur hingeht, um das Dekor zu sehen! Das Essen war weiter über dem Durchschnitt aber für europäische Geschmäcker wahrscheinlich zu eintönig, so ist es aber auf der ganzen Insel.
Die Lage des Pools und die Atmosphäre abends ist fantastisch, aber manchmal etwas ruhig - wir waren abends meistens die einzigen an der Poolbar.
Es gibt ein paar gute Speiselokale am Hauptplatz in belebter Atmosphäre und Essen. Der einzige Nachteil am Hotel war die Lage - der Meerblick ist sehr fern über die Dächer der örtlichen Häuser - ein paar Bauarbeiten sind im Vorgang, Wäscheleinen etc Aber alles in allem war es ein schönes Hotel auf einer wunderbaren Insel. Etwas kostspielig und würde es insgesamt mit 4 Sternen (fair) bewerten.

4 Danke, Passepartou!

Paris, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Dies ist ein wunderschönes Resort Hotel und wir waren während unseres Aufenthalts sehr entspannt (wir haben Starwood Points benutzt).
Die Lage ist sehr schön und die Villen geräumig. Wir haben die Weinprobe genossen und der private schwarze Sandstrand ist fantastisch. Das Personal hat sich jedoch manchmal etwas komisch verhalten. Wie die Dame die uns zuerst herzlich begrüßte und dann plötzlich stockernst wurde, als sie unsere Starwood Card sah. Wir waren anfang September hier und fanden das Hotel praktisch leer vor, so wie der Kritiker, der im Juli hier war. Es wurde behauptet, dass diese Woche besonders langsam lief, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben will.
So waren wir z.B. die einzigen Leute im Restaurant. Das Essen im Restaurant ist alles andere als spektakulär und sehr überteuert- ich wünschte, wir wären zur belebten Taverna in der Nähe gelaufen. Die Weinprobe war der Höhepunkt, es kostet 30€ PP. Das Frühsück ist reichlich aber für 20€ PP sollte man nicht das Essen vom Vortag serviert bekommen - meiner Frau wurde es am letzten Tag nach dem Frühstück schlecht.

3 Danke, Will F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Megalochori.
San Antonio Suites
Cavo Bianco
Nr. 5 von 79 in Kamari
Petit Palace Suites Hotel
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle

Sie waren bereits im Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini

Unternehmen: Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini
Anschrift: Megalohori, Megalochori 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Megalochori
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Megalochori
Preisspanne pro Nacht: 229 € - 2.505 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedema, a Luxury Collection Resort, Santorini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vedema Resort
Vedema Hotelanlage