“einfach wunderbar”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Passau, Bayern, Germany
“einfach wunderbar”
Bewertet am 28. September 2012

sehr gutes typisches griech. Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert, gut kombinierbar mit einem Rundgang in dem schönen Ort

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Rehtse555!

Ulm
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 10. Juni 2012

Mitten im Ort Megalochori unter einem riesigen Eukaliptusbaum kann man hier sehr gutes typisch griechisches Essen genießen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, ludu57!
Feldkirch, Österreich
“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen,freundliche Bedienung”
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir sind eher zufällig nach Megalochori gekommen und haben uns dazu entschlossen hier zu essen.
Die Taverne am Hauptplatz hat uns auch wegen der einheimischen Besucher angesprochen. Das Ambiente war wirklich schön. Der Kellner sprach perfektes Englisch und war sehr zuvorkommend und hilfreich.
Das Essen war wirklich sensationell: Traditionell griechisch, aber mit dem besonderen Etwas. Die Portionen sind im Vergleich zu den Touristen-Mast-Betrieben, die es auch auf der Insel gibt, eher klein, aber in Wirklichkeit genau richtig.
Der Kellner hat uns noch erzählt, dass sie sich bemühen, lokale Zutaten zu verwenden, dass aber frische Shrimps heuer nicht zu bekommen sind und sie deshalb hier auf Tiefkühlware ausweichen müssen.
Das Lokal hat unser Urlaubsranking gewonnen und wir werden unseren letzten Abend im Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente