“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen,freundliche Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Raki

Restaurant Raki
Platz Nr. 7 von 14 Restaurants in Megalochori
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Feldkirch, Österreich
“Angenehme Atmosphäre, gutes Essen,freundliche Bedienung”
Bewertet am 1. Juli 2011

Wir sind eher zufällig nach Megalochori gekommen und haben uns dazu entschlossen hier zu essen.
Die Taverne am Hauptplatz hat uns auch wegen der einheimischen Besucher angesprochen. Das Ambiente war wirklich schön. Der Kellner sprach perfektes Englisch und war sehr zuvorkommend und hilfreich.
Das Essen war wirklich sensationell: Traditionell griechisch, aber mit dem besonderen Etwas. Die Portionen sind im Vergleich zu den Touristen-Mast-Betrieben, die es auch auf der Insel gibt, eher klein, aber in Wirklichkeit genau richtig.
Der Kellner hat uns noch erzählt, dass sie sich bemühen, lokale Zutaten zu verwenden, dass aber frische Shrimps heuer nicht zu bekommen sind und sie deshalb hier auf Tiefkühlware ausweichen müssen.
Das Lokal hat unser Urlaubsranking gewonnen und wir werden unseren letzten Abend im Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente