“Romantische Zuflucht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Romantische Zuflucht”
Bewertet am 26. April 2014 für einen Aufenthalt im September 2012

Tolle Unterkunft, perfekt für Menschen, welche Abgeschiedenheit und Ruhe suchen. Der Service war gut bis sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und herzlich. Bei der Ankunft hat uns Eindruck gemacht, dass wir unsere Koffer nicht tragen mussten. Vom Treffpunkt bis zur der Unterkunft waren es ca. 50 Meter. Die Unterkunft war sauber und sehr gepflegt. Der Flair, welchen diese Unterkunft ausstrahlt, hat uns sehr gut gefallen. Dadurch, dass der Poolbereich nicht einsehbar von draußen ist, war es ein Vergnügen den Pool zu jederzeit nutzen zu können (ob mit oder ohne Badehose).
Das Badezimmer ist ein richtiges High-Light. Sehr originell und sehr schön.
Alles in allem, können diese Unterkunft bedenkenlos weiter empfehlen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es leider kein WLAN. Daher vergeben wir hier nur 4 Punkte.
Der Rest war perfekt!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Der Pool, die Abgeschiedenheit, die Ruhe, die Privatsphäre, das Badezimmer, das Bett
Gefiel mir am wenigsten: Kein Internetzugang über WLAN
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung