“Jederzeit gerne wieder!”

Grand View Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Megalochori
“Jederzeit gerne wieder!”
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben uns im Grand View sehr wohl gefühlt: Der Ausblick auf die Caldera ist einfach traumhaft. Das Personal war äußerst freundlich und stets bemüht um seine Gäste. Obwohl wir zu früh angereist waren, konnten wir innerhalb von einer halben Stunde unser Zimmer beziehen. Leider hatte vor unser Ankunft ein Sturm so gewütet, dass viele Möbel rund um den Poolbereich erneuert werden mussten und der Pool erst von Sand und Schmutz gesäubert werden musste. Als Ersatz bekamen wir ein Abendessen gratis oder ein Transfer zu einem anderen Hotel mit Pool angeboten, was wir gerne angenommen haben. Das Grand View liegt sehr ruhig und vor allem der Poolbereich ist wunderschön gestaltet, so dass sich vom Alltagsstress gut erholen kann. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christine F!

Köln, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Der perfekte Urlaub! Die Zimmer sind groß, sauber und schön und haben eine traumhafte Aussicht. Während man unter der Dusche steht, kann man auf das Meer blicken und den Sonnenuntergang beobachten. Ein perfektes Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht! Zudem wird Gastfreundschaft hier wirklich noch gelebt. Thomas und seine Crew haben alles dafür getan, dass wir uns wohl fühlen und dafür gesorgt, dass das wunderschöne Santorini mit all seinem Charme von allen Seiten entdecken konnten. Nichts wie hin! Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Krissi v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Megalochori.
Blue Dolphins Traditional Apartments
Evgenia Villas & Suites
Evgenia Villas & Suites
Nr. 11 von 80 in Firá
4.5 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand View Hotel

Unternehmen: Grand View Hotel
Anschrift: P.O. Box 534, Megalochori 847 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Megalochori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Megalochori
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand View Hotel Santorin/Megalochori