“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 12 Hotels in Anse Volbert
Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren zunächst in einem Standardroom des Hotels untergebracht. Diese sind schön eingerichtet, allerdings von der Lage eher nciht zu empfehlen. Die Zimemr befinden sich in einem Gebäude ausserhalb der eigentlichen Anlage ohne Ausblick. Freundlicherweise wurden wir dann vom Hotelmanagement in ein Superiozimmer einquartiert. Dieses War um Längen besser und ich würde jedem die Buchung dieser Kategorie empfehlen. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Büffett. Das Abendessen war excellent. Entweder gab es ein Büffet oder es wurde ein 4 gängiges menue in ausgesprochen guter Qualität serviert. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der dem Hotel vorgelagerte Strand ist zur Zeit leider mit Snadflöhen gestraft und lädt daher nicht zu einem Aufenthalt ein....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Dupplo!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Diese Hotel wird von einem Familienbetrieb geführt und liegt sehr nahe an einem traumhaften weissen Sandstrand von Praslin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und man fühlt sich darin auf Anhieb sehr wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl die Kosten - wie fast überall auf den Seychellen - hoch sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, lienertc!
Groß-Rohrheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Beim einchecken erfuhren wir zunächst, dass das Hotel überbucht war. Jedoch bemühte sich der Manager Robert um uns und versprach uns eine zufriedenstellende Lösung, er sollte recht behalten!

Er fuhr uns zunächst persönlich zum Hotel "Village du Pecheur" welches unweit vom Le Duc liegt und lud uns für den Abend zu essen ein. Hierzu holte er uns wiederum persönlich ab und spendierte dazu noch eine Flasche Wein.

Im Hotel "Village du Pecheur" bekamen wir ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, was letztendlich dem Zimmer im Le Duc nicht wirklich nachstand.

Am nächsten morgen wurden wir wiederum nach dem Frühstück abgeholt und bekamen ein Superior Zimmer ohne Aufpreis. Das Zimmer war wirklich liebevoll und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Badezimmer. Alles war sauber und Top in Schuß!

Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Das inkludierte Frühstück ist meines Erachtens der vollkommen ausreichend.

Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Micha1968!
Erkrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Ein besserer Einstieg auf den Seychellen konnte es nicht geben.! Le Duc de Praslin ist ein sehr gepflegtes, liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr schöne und geräumige Familiensuiten, in denen sich jeder wohlfühlen konnte. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Jeder gab sich sehr viel Mühe! Auch unsere beiden Töchter (17) genossen die Zeit in dieser schönen Anlage. Es war sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Sabine53!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter im Le Duc in einem Superior Zimmer. Alle haben sich liebevoll um sie gekümmert - war absolut problemlos. Der Strand ist pudrig weiss und das Wasser flach abfallend, was (nicht nur) unserer Tochter sehr gut gefallen hat... Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt mit einem kleinen aber feinen Garten. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Der Strand ist in ca. 2 Minuten zu erreichen. Dort werden kostenlos Liegen zur Verfügung gestellt. Ebenfalls am Strand befindet sich das stylische Fischrestaurant "Cafe des Arts". Das Essen war dort ebenfalls sehr gut. Am Le Duc gibt es von mir aus gesehen nichts zu meckern! Und wenn man doch was suchen will: Vielleicht war die Atmosphäre an der Cocktailbar etwas zu kühl... Voila!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, plike!
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Die Anlage ist liebevoll gestaltet; der Hausherr erzählte, dass vor wenigen Jahren nur 5 Villen existierten, die im hinteren Bereich. Die Zimmer der erweiterten Anlage wurden kürzlich renoviert. Sehr geschmackvoll. Die Suiten sind zwar riesig, aber die Größe zeigt sich vor allem im Badezimmerbereich: Separates Bad, separate Toilette; separate Dusche. Schade, wir hätten gerne etwas mehr Platz im Zimmer selbst gehabt, wir waren zu dritt. Auch auf der Terrasse waren nur zwei Sessel. Den dritten hatten wir geordert, er wurde auch zügig geliefert, aber am nächsten Tag war er wieder weg. Scheinbar Mangelware. Der Pool ist zwar nicht groß, aber ausreichend. Insgesamt ist die Anlage sehr geschmackvoll gestaltet. Zum Strand geht man über einen kleinen Weg. Er ist sehr weitläufig, allerdings ist der Sand nicht sehr weich. Das Frühstück kann sich sehen lassen; das Dinner ist verhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, AntonGuenther!
mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Wir folgten bei der Wahl dieses Hotels dem Veranstalter DREAM TOURS und haben es keine Sekunde bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens, die Zimmer lassen keine Wünsche offen, insbesondere der Badezimmer-Bereich ist grandios! Das Essen + der Service waren einwandfrei.
Robert, der Manager, war jeden Tag vor Ort und hat uns einen tollen Kontakt zu einem Boots-Charter vermittelt.
Wir werden in jedem Fall wieder hinfahren und hoffen, daß die Qualiatät sich nicht ändert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, wohnwolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert
Le Domaine de L'Orangeraie

Sie waren bereits im Le Duc de Praslin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Duc de Praslin

Unternehmen: Le Duc de Praslin
Anschrift: Cote d'Or, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Duc de Praslin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Duc de Praslin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Duc De Praslin
Le Duc Hotel