Le Duc de Praslin
Paradise Sun(Anse Volbert)
915 $*
809 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Acajou Beach Resort(Anse Volbert)
466 $*
297 $*
491 $*
448 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cote D'Or(Anse Volbert)
354 $*
324 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Mango Lodge(Anse Volbert)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Bay Guest House(Anse Volbert)
TripAdvisor
Bewertungen (1.086)
1.086 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2011

Le Duc de Praslin ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel, in dem man sich 100%-ig wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Essen ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine Bar, einen Pool, einen Spabereich, etc.
Das in direkter Nähe gelegene und zum Hotel gehörige Restaurant Café des Arts ist zwar teuer aber sehr gut - es liegt direkt am Strand und man sollte immer vorher an der Rezeption einen Tisch reservieren.
Man bekommt jeden Tag 1 Std. gratis Internet (via Code) und kann sich im Hotel einen Mietwagen nehmen (ca. 45-50 Euro pro Tag). Das ist sehr zu empfehlen, denn eine Inseltour ist aufgrund des Linksverkehrs und der schönen Aussichtspunkte ein pures Erlebnis. Verpassen sollte man auf keinen Fall den mit Abstand schönsten Strand der Insel ANSE LAZIO - absolut traumhaft!!
Um es kurz zu fassen: ein Tophotel mit guter Lage!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KeepCalmAndFlyAway!
Bewertet 27. Februar 2011

Toller Service, sehr freundliches einheimisches Personal, sehr nette Inhaberfamilie, Hotel liegt direkt am Meer, weißer Sandstrand. Internetzugang 1 Stunde täglich kostenlos.
Hervorragendes, abwechslungsreiches Essen (Menue und Buffet) wie in einem 5 * Hotel.
Tolle, moderne Einrichtung, großzügige Zimmer mit Terrasse, schöner Garten.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, toll für die Flitterwochen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, NadjaundSven!
Bewertet 17. Februar 2011

Wir waren zunächst in einem Standardroom des Hotels untergebracht. Diese sind schön eingerichtet, allerdings von der Lage eher nciht zu empfehlen. Die Zimemr befinden sich in einem Gebäude ausserhalb der eigentlichen Anlage ohne Ausblick. Freundlicherweise wurden wir dann vom Hotelmanagement in ein Superiozimmer einquartiert. Dieses War um Längen besser und ich würde jedem die Buchung dieser Kategorie empfehlen. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Büffett. Das Abendessen war excellent. Entweder gab es ein Büffet oder es wurde ein 4 gängiges menue in ausgesprochen guter Qualität serviert. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der dem Hotel vorgelagerte Strand ist zur Zeit leider mit Snadflöhen gestraft und lädt daher nicht zu einem Aufenthalt ein....

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dupplo!
Bewertet 7. Dezember 2010

Diese Hotel wird von einem Familienbetrieb geführt und liegt sehr nahe an einem traumhaften weissen Sandstrand von Praslin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und man fühlt sich darin auf Anhieb sehr wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl die Kosten - wie fast überall auf den Seychellen - hoch sind.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lienertc!
Bewertet 16. November 2010

Beim einchecken erfuhren wir zunächst, dass das Hotel überbucht war. Jedoch bemühte sich der Manager Robert um uns und versprach uns eine zufriedenstellende Lösung, er sollte recht behalten!

Er fuhr uns zunächst persönlich zum Hotel "Village du Pecheur" welches unweit vom Le Duc liegt und lud uns für den Abend zu essen ein. Hierzu holte er uns wiederum persönlich ab und spendierte dazu noch eine Flasche Wein.

Im Hotel "Village du Pecheur" bekamen wir ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, was letztendlich dem Zimmer im Le Duc nicht wirklich nachstand.

Am nächsten morgen wurden wir wiederum nach dem Frühstück abgeholt und bekamen ein Superior Zimmer ohne Aufpreis. Das Zimmer war wirklich liebevoll und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Badezimmer. Alles war sauber und Top in Schuß!

Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Das inkludierte Frühstück ist meines Erachtens der vollkommen ausreichend.

Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha1968!