“Absolut perfekt!!!!!”

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Absolut perfekt!!!!!”
Bewertet am 12. April 2011

Le Duc de Praslin ist ein ausgezeichnetes kleines Hotel, in dem man sich 100%-ig wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Essen ist super und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine Bar, einen Pool, einen Spabereich, etc.
Das in direkter Nähe gelegene und zum Hotel gehörige Restaurant Café des Arts ist zwar teuer aber sehr gut - es liegt direkt am Strand und man sollte immer vorher an der Rezeption einen Tisch reservieren.
Man bekommt jeden Tag 1 Std. gratis Internet (via Code) und kann sich im Hotel einen Mietwagen nehmen (ca. 45-50 Euro pro Tag). Das ist sehr zu empfehlen, denn eine Inseltour ist aufgrund des Linksverkehrs und der schönen Aussichtspunkte ein pures Erlebnis. Verpassen sollte man auf keinen Fall den mit Abstand schönsten Strand der Insel ANSE LAZIO - absolut traumhaft!!
Um es kurz zu fassen: ein Tophotel mit guter Lage!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, KeepCalmAndFlyAway!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2011

Toller Service, sehr freundliches einheimisches Personal, sehr nette Inhaberfamilie, Hotel liegt direkt am Meer, weißer Sandstrand. Internetzugang 1 Stunde täglich kostenlos.
Hervorragendes, abwechslungsreiches Essen (Menue und Buffet) wie in einem 5 * Hotel.
Tolle, moderne Einrichtung, großzügige Zimmer mit Terrasse, schöner Garten.
Ein Hotel zum Wohlfühlen, toll für die Flitterwochen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, NadjaundSven!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren zunächst in einem Standardroom des Hotels untergebracht. Diese sind schön eingerichtet, allerdings von der Lage eher nciht zu empfehlen. Die Zimemr befinden sich in einem Gebäude ausserhalb der eigentlichen Anlage ohne Ausblick. Freundlicherweise wurden wir dann vom Hotelmanagement in ein Superiozimmer einquartiert. Dieses War um Längen besser und ich würde jedem die Buchung dieser Kategorie empfehlen. Die Verpflegung war ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Büffett. Das Abendessen war excellent. Entweder gab es ein Büffet oder es wurde ein 4 gängiges menue in ausgesprochen guter Qualität serviert. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der dem Hotel vorgelagerte Strand ist zur Zeit leider mit Snadflöhen gestraft und lädt daher nicht zu einem Aufenthalt ein....

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Dupplo!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Dezember 2010

Diese Hotel wird von einem Familienbetrieb geführt und liegt sehr nahe an einem traumhaften weissen Sandstrand von Praslin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und man fühlt sich darin auf Anhieb sehr wohl. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, obwohl die Kosten - wie fast überall auf den Seychellen - hoch sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, lienertc!
Groß-Rohrheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. November 2010

Beim einchecken erfuhren wir zunächst, dass das Hotel überbucht war. Jedoch bemühte sich der Manager Robert um uns und versprach uns eine zufriedenstellende Lösung, er sollte recht behalten!

Er fuhr uns zunächst persönlich zum Hotel "Village du Pecheur" welches unweit vom Le Duc liegt und lud uns für den Abend zu essen ein. Hierzu holte er uns wiederum persönlich ab und spendierte dazu noch eine Flasche Wein.

Im Hotel "Village du Pecheur" bekamen wir ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, was letztendlich dem Zimmer im Le Duc nicht wirklich nachstand.

Am nächsten morgen wurden wir wiederum nach dem Frühstück abgeholt und bekamen ein Superior Zimmer ohne Aufpreis. Das Zimmer war wirklich liebevoll und gut ausgestattet, mit einem geräumigen Badezimmer. Alles war sauber und Top in Schuß!

Das Personal war immer zuvorkommend und höflich. Das inkludierte Frühstück ist meines Erachtens der vollkommen ausreichend.

Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Micha1968!
Erkrath, Deutschland
Bewertet am 13. August 2010

Ein besserer Einstieg auf den Seychellen konnte es nicht geben.! Le Duc de Praslin ist ein sehr gepflegtes, liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr schöne und geräumige Familiensuiten, in denen sich jeder wohlfühlen konnte. Auch das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Jeder gab sich sehr viel Mühe! Auch unsere beiden Töchter (17) genossen die Zeit in dieser schönen Anlage. Es war sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Sabine53!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter im Le Duc in einem Superior Zimmer. Alle haben sich liebevoll um sie gekümmert - war absolut problemlos. Der Strand ist pudrig weiss und das Wasser flach abfallend, was (nicht nur) unserer Tochter sehr gut gefallen hat... Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt mit einem kleinen aber feinen Garten. Das Essen war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Der Strand ist in ca. 2 Minuten zu erreichen. Dort werden kostenlos Liegen zur Verfügung gestellt. Ebenfalls am Strand befindet sich das stylische Fischrestaurant "Cafe des Arts". Das Essen war dort ebenfalls sehr gut. Am Le Duc gibt es von mir aus gesehen nichts zu meckern! Und wenn man doch was suchen will: Vielleicht war die Atmosphäre an der Cocktailbar etwas zu kühl... Voila!

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, plike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse

Sie waren bereits im Le Duc de Praslin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Duc de Praslin

Unternehmen: Le Duc de Praslin
Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Luxushotels in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 277€ - 617€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Duc de Praslin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Duc de Praslin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Duc De Praslin
Le Duc De Praslin Praslin