“Super Anlage”

Nr. 1 von 12 Hotels in Anse Volbert
sdt
“Super Anlage”
Bewertet am 5. Juni 2014

Trotz wechselhaftem Wetters verbrachten wir wunderschöne Tage in Les Villas d'Or.
Die Bungalows sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Anlage als auch die Zimmer sind sehr sauber. Neben Schildkröten sind auch einige der einheimischen Vögel in der Anlage zu finden.

Pierre und alle anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wir merkten, dass ihnen das Wohlergehen ihrer Gäste sehr am Herzen liegt!
Man kann sich wunderbar selbst versorgen, doch wir hatten Frühstück dazugebucht.
Das Frühstück auf der Bungalowterasse, das Meer im Blick, sorgte jeden Morgen für einen guten Start in den Tag.
Die Mitarbeiter des Hotels buchen für ihre Gäste auf Wunsch auch Tische bei verschiedenen Restaurants. Es gibt im Ort einige Restaurants, die einen kostenlosen Transfer anbieten. Die Hotelanlage selbst liegt nämlich etwas außerhalb. Man kann jedoch über den breiten Sandstrand, der direkt an der Anlage liegt, in ca. 15 Minuten den Ort erreichen.

Falls wir Fragen hatten, wandten wir uns direkt an das Personal. So erhielten wir auch einige gute Tipps, die wir nicht im Reiseführer fanden.

Wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, rob17qq!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Eine fantastische Anlage - sehr gepflegt mit schönem Garten, schon die Einfahrt heisst den Besucher willkommen, absolut ruhige Lage, ein wunderbarer breiter Strand (perfekt für unseren einjährigen Sohn!) in unmittelbarer Nähe und (natürlich) ein kleines Schildkrötengehege! Die großzügig verteilten Chalets sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber, das tägliche Frühstück auf der Veranda mit Blick auf Palmen und etwas Meer vermissen wir gewaltig.

Noch ein großes Kompliment an die Mitarbeiter - angefangen bei der Rezeption (Cecile & Nora) über das Housekeeping bis hin zum Gärtner haben wir selten so eine freundliche und hilfsbereite Staff erleben dürfen. Vielen Dank für all die tollen Tipps und wunderschöne Tage auf Praslin!

Wir können Les Villas d'Or nur wärmstens empfehlen. Mit dem WLAN hat es zwar etwas geholpert, dafür wurde es dann aber auch nicht in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Sam430!
Deutschland
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren 5 Tage auf Praslin in dieser herrlichen Bungalow Anlage. Die Unterkunft ist geräumig, nett möbliert, gut ausgestattet mit Idee im Detail (z.B. Fußbecken für sandige Füße, bevor man die Terrasse und das Haus betritt), sehr sauber, hat eine hervorragende Lage an der Cote d'Or direkt am Strand, bietet schattige Plätze, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar...
Der Hit in dieser Anlage ist das Managerteam! Wir wurden von Cécile sehr freundlich und nett empfangen, Pierre war in der Regel an den übrigen Tagen unser Ansprechpartner. Egal welche Nachfrage oder/und Bitte man hatte, ALLES wurde sofort zur vollsten Zufriendenheit erledigt: vom Ersatz einer gebrochenen Toilettenbrille, Besorgung eines Mietwagens, Tipps für Ausflugsziele bis zur Empfehlung von verschiedenen Restaurants und der Organisation eines Transfers, wenn man nicht mit sandigen Füßen essen bzw. entlang der etwas befahrenen Küstenstraße zu Fuß gehen wollte. Dieses Management ist eine neue Dimension! An dieser Stelle nochmals unser herzliches Dankeschön an Pierre und sein Team. Es war der perfekte Einstieg in unseren Seychellenurlaub, gleichzeitig mussten sich alle anderen Unterkünfte daran messen lassen, was für La Digue von Nachteil war.
Insgesamt hat es uns auf Praslin am besten gefallen. Nochmal Seychellen heißt für uns auf jeden Fall nochmal Les Villas d'Or auf Praslin!

Zimmertipp: Wir wohnten in der Doppelvilla H und I mit bester Lage zum Strand. Beser geht's nicht!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Jutta H!
Leonberg, Deutschland
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

vom 28.2.2014 hatten wir mit 3 Personen 6 Übernachtungen im Doppelbungalow "J" verbracht. Alles war sehr sauber, die Lage des Bungalows 30 Schritte zum indischen Ozean einfach toll. Das gebuchte Frühstück wurde morgens zur Villa gebracht. Der langjährige Manager der Anlage, Pierre, sowie seine "staff" sind immer für einen da und sorgen dafür, dass man sich immer wohl fühlt. Der Preis ? Nicht billig, aber preiswert.
Wir sagen nochmal herzlich Danke und können die Anlage zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Thopre!
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben mehrere Tage in Les Villas d'Or verbracht. Die Bungalows sind sehr ruhig gelegen, sehr gepflegt und die Betreuung durch Pierre, Nora und Cecile ist wirklicher Benchmark.
Abendliche Spaziergänge entlang des Strandes zu den Restaurants von Anse Volbert Village dauern ca. 10-15 min, i.d.R. werden aber kostenlose Transporte durch die Restaurants angeboten. Pierre und Mannschaft kümmern sich um alles - perfekter Service. Insbesondere bei Reisearrangements darf man sich beruhigt an das Front Desk wenden - alles wird zur äußersten Zufriedenheit organisiert.
Pierre hat sich sogar um eine versehentliche Überzahlung durch uns bei unserem Internetprovider erfolgreich gekümmert!
Villas d'Or und das Management Team sind sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tourenskifreak F!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben während unserer einmonatigen Reise durch die Südsee gesamthaft 11 Nächte bei Pierre und Nora verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und von der naheligenden Hauptstrasse ist nichts zu hören. Wir wurden von Pierre angefragt, ob wir nicht Lust hätten eine Nacht in La Digue zu verbringen, da das Hotel aufgrund eines Fehler auf einem Internetportal zu einer Überbuchung geführt hat. Wir nahmen das Angebot sehr gerne entgegen, da wir die Nachbarsinsel eh erkunden wollten. Pierre hat alles organisiert inkl. Transfer Taxi etc.
Der Garten wird ständig von zwei Gärtner gepflegt, welche auch gerne die eine oder andere Kokosnuss für die Gäste öffnen. Man muss sie einfach lieb fragen.
Wir können diese Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen.
Was uns nicht so ganz passt war, die Auswahl an Lebensmittel in den umliegenden Läden. Die Villen haben zwar alle eine gut ausgebaute Küche zum selber Kochen, jedoch ist es eine echte Herausforderung die Zutaten für die Gerichte zu finden. Vorallem Früchte etc. hat es nicht die Auswahl welche man erwartet, resp. erwarten kann auf einer solchen Insel.

Danke, SilvanDanielKoehli!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich kann mich allen positiven Beschreibungen nur anschließen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Betreuung von Pierre und Nora, die wirklich alle Wünsche, die man hatte bestens organisiert hatten. Man kann den Empfehlungen blind vertrauen, auch wenn man einen Ausflug auf andere Inseln machen möchte. Die empfohlene Tour mit einem Speedboot und 6 Leuten plus Skipper war auf jeden Fall besser als mit mehr als 50 Leuten auf den Katamaranen. Leider war an diesem Tag hoher Wellengang, so dass wir die Insel Cousin nicht besuchen konnten, sondern nur Curieuse und St. Pierre. Der Skipper hat uns von sich aus den halben Preis zurückgegeben. Das war mehr als wir erwartet hätten.
Wenn wir mal wieder nach Praslin gehen, werden wir auf jeden Fall wieder in die Villas d´Or gehen.

Danke, PetersZ8668PZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 5 von 12 in Anse Volbert
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Nr. 1 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 521€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Villas d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Villas D'Or Praslin, Seychellen
Hotel Les Villas D'or Praslin