“Familienferien grandios!”

Nr. 1 von 12 Hotels in Anse Volbert
Arlesheim, Schweiz
“Familienferien grandios!”
Bewertet am 14. November 2013

Mit unseren 3 Kindern (Teenagern) und den Grosseltern haben wir 5 fantastische Tage bei Pierre verbracht.
Toplage, superschöner Strand, das Dorf ist zu Fuss erreichbar. Wunderschöne, sehr gepflegte, familiäre Anlage. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das grosse Bungalow war ideal mit den Kindern, sie hatten ein 3er Schlafzimmer mit eigenem Bad.
In der Hektik vergassen wir beim Packen die 3 Jacken der Kinder. Von der Schweiz aus haben wir das Pierre gemailt und er hat uns die Jacken heimgeschickt. Vielen Dank, Pierre!
Es war tatsächlich wie im Paradies
Barbara, Christoph, Raffael, Sonja, Annina, Lisbeth und Ruedi

Zimmertipp: Das grosse Bungalow ist für eine Familie mit 2-3 Kindern ideal. Allenfalls könnte vielleicht sogar n ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, BJ123456789!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2013

wunderschöne & top ausgestattete Bungalows mit toller Terasse! alles frisch renoviert. An einem Bungalow wurde noch das Dach renoviert , hat aber in keinster Weise gestört!
man fühlt sich pudelwohl!
Direkt am kilometerlangen weissem Sandstrand!
Top Service(Thank you Pierre!!!!)
Besser hätten wir es nicht haben können.
Kleine Supermärkte sowie ein paar Restaurants sind über den Strand oder die Strasse zu Fuss in ca. 15 min erreichbar.
Die besten Tips dafür bekommt ihr vom Manager Pierre vor ort!!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommmen!!!

Zimmertipp: ganz egal welcher Bungalow, es sind alle sehr schön! wenn ihr die freie wahl habt , natürlich first ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, bastian k!
Bewertet am 10. Juli 2013

Praslin war unser erster Stopp auf den Seychellen und wir verbrachten 6 Nächte in dem frisch renovierten und top ausgestattetem Bungalow (offene Küche mit angeschlossenem Wohn-/Esszimmer mit angrenzender großer Terrasse, separates Schlafzimmer und grosszügiges Bad). Schon der vorherige Kontakt mit Pierre per Email war herzlich und verbindlich, unseren Transfer vom Hafen organisierte er auf Wunsch und es hat alles bestens geklappt. Da die Anlage in den letzten Zügen der Renovierung steckte und daher noch Buchungsstopp für Veranstalter galt, waren nur 2 Bungalows belegt und es wurde aus diesem Grund kein Frühstück angeboten, was uns aber nicht störte. Die Zutaten für's Frühstück waren leicht zu Fuß am Strand entlang in dem ca. 10 min. Entfernten "Dorf" erhältlich. Wir fühlten uns so wohl in dem bestens ausgestattetem Bungalow (insbesondere auf der großen Holzterrasse), dass wir teilweise abends leichte Gerichte gekocht haben. Ansonsten organisierte uns Pierre alles was wir wollten: Restaurantbesuch von einfach bis gehoben (inkl. Kostenfreien Transfers), einen Tages-Bootsausflug (Cousin, Curiouse und St. Pierre), sowie einen Mietwagen. Alles wirklich entspannt und problemlos! Wir haben uns die komplette Insel angesehen und abgesehen vom Anse Lazio war der Strand vor den Villas D'Or wirklich der absolut schönste der Insel. Die jedem Bungalow zugehörigen Liegen kann man sich problemlos an den Strand ziehen, das Baden war zu jeder Zeit möglich! Kein Seegras oder Sandflöhe am Strand, im Wasser weder Steine noch Korallen, auf die man tritt. Wer Wert auf einen ruhigen Urlaub in absolut ruhiger und persönlicher Atmosphäre in einer tollen grossen und top-gepflegten Gartenanlage sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Maren2404!
Siegen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Absolut traumhafte Anlage, wunderschöner Strand, netter Manager. Die beste unserer 3 Unterkünfte auf den Seychellen. Sehr gut war auch die Halbpension, dass Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert, Abendessen wahlweise in 3 verschiedenen Restaurants, die man selber nicht unbedingt gefunden hätte. Transfers dahin wurden kostenlos gestellt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bounty09!
Bayern
Bewertet am 2. Juni 2013

Die ca. 13 Jahre alte Anlage mit 6 Self-Catering-Häusern liegt direkt am Super-Strand in ziemlicher Alleinlage am Super-Strand unweit des langen, traumhaften Volbert-Strandes.
Die Häuser wurden nach unserer Abreise komplett renoviert - neue Duschen, TV etc. Besonders hervorzuheben ist das Superfreundliche und engagierte Personal um manger Pierre und Norah. Frühstück ist etwas einfach - hier könnte man noch nachlegen, allerdings haben wir selbst nie was zu kochen gekauft, sondern haben uns immer in den Ort zum Essen fahren lassen. Sehr empfehlenswert sind das Duc de Praslin (Menu) oder das ausgezeichnete Cafe d´Art (á la carte -> super! mit cooler Bar).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Werner2013!
Horw, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2013

Unser Urlaub in der Villas d' Or wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die Anlage wird mit viel Liebe gehegt und gepflegt. Unser Bungalow war gross und sauber. Die Küche mit allem ausgestattet was man braucht, nur eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Der Strand ist wunderschön und sehr geeignet zum baden auch für kleine Kinder. Als Familie fühlten wir uns sehr wohl. Manager Pierre und sein Team machen ihre Sache wirklich gut und die Atmosphäre ist sehr herzlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Anaumare!
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2013

Nach Aufenthalten in 4-5 Sterne Resorts auf Mahé und La Digue konnte dieses Hotel natürlich nicht ganz mithalten... Wurde aber durch die Herzlickeit von Nora und Pierre (Manager) wett gemacht! Ob er uns innerhalb von 30 Minuten Fahrräder besorgte, einen Mietwagen oder Tischreservierung mit Pick-up-Service für Restaurants vornahm... Wir konnten uns total auf ihn verlassen! Diese familiäre Athmospäre und natürlich die Lage dirrekt am Strand im wunderschönen tropischen Garten haben wir genossen!
Das Frühstück haben wir auch durch private Einkäufe "aufgebessert". Im Sommer wird die Anlage übrigens geschlossen, weil umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reiselust1959!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Paradise Sun
Nr. 2 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Nr. 1 von 1 in Au Cap
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Nr. 1 der Luxushotels in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 231€ - 520€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Villas d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les d Hotel
Hotel Les Villas D'or Praslin