Les Villas d'Or
Hotel Cote D'Or(Anse Volbert)
391 $*
366 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Le Duc de Praslin(Anse Volbert)
805 $*
761 $*
Expedia.com
zum Angebot
Paradise Sun(Anse Volbert)
  • Inklusive Frühstück
Acajou Beach Resort(Anse Volbert)
Mango Lodge(Anse Volbert)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Die ca. 13 Jahre alte Anlage mit 6 Self-Catering-Häusern liegt direkt am Super-Strand in ziemlicher Alleinlage am Super-Strand unweit des langen, traumhaften Volbert-Strandes.
Die Häuser wurden nach unserer Abreise komplett renoviert - neue Duschen, TV etc. Besonders hervorzuheben ist das Superfreundliche und engagierte Personal um manger Pierre und Norah. Frühstück ist etwas einfach - hier könnte man noch nachlegen, allerdings haben wir selbst nie was zu kochen gekauft, sondern haben uns immer in den Ort zum Essen fahren lassen. Sehr empfehlenswert sind das Duc de Praslin (Menu) oder das ausgezeichnete Cafe d´Art (á la carte -> super! mit cooler Bar).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner2013!
Bewertet 20. April 2013

Unser Urlaub in der Villas d' Or wird uns in bester Erinnerung bleiben. Die Anlage wird mit viel Liebe gehegt und gepflegt. Unser Bungalow war gross und sauber. Die Küche mit allem ausgestattet was man braucht, nur eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Der Strand ist wunderschön und sehr geeignet zum baden auch für kleine Kinder. Als Familie fühlten wir uns sehr wohl. Manager Pierre und sein Team machen ihre Sache wirklich gut und die Atmosphäre ist sehr herzlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anaumare!
Bewertet 24. März 2013

Nach Aufenthalten in 4-5 Sterne Resorts auf Mahé und La Digue konnte dieses Hotel natürlich nicht ganz mithalten... Wurde aber durch die Herzlickeit von Nora und Pierre (Manager) wett gemacht! Ob er uns innerhalb von 30 Minuten Fahrräder besorgte, einen Mietwagen oder Tischreservierung mit Pick-up-Service für Restaurants vornahm... Wir konnten uns total auf ihn verlassen! Diese familiäre Athmospäre und natürlich die Lage dirrekt am Strand im wunderschönen tropischen Garten haben wir genossen!
Das Frühstück haben wir auch durch private Einkäufe "aufgebessert". Im Sommer wird die Anlage übrigens geschlossen, weil umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen werden!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiselust1959!
Bewertet 3. Januar 2013

Der Empfang in den Villas d'Or ist schon sehr herzlich. Die Unterkünfte sind sehr geräumig und sauber. Man wohnt in Doppel- oder Einzelbungalowsin einer liebevoll gepflegten Gartenanlage, immer mit Meerblick. Der Strand ist paradiesisch und bestens zum Schwimmen geeignet. Abends kann man sich einen Shuttle-Service zu verschiedenen Restaurants bestellen. Das fanden wir einen Super-Service. Wir haben so tolle Restaurants kennengelernt. Die Eigner sind Seychellois und super-freundlich. Daher bewerte ich dieses Hotel auch sehr gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anette W!
Bewertet 15. November 2012

Wir haben die ersten Tage in dieser schönen Anlage sehr genossen, allerdings wurden wir in einer der letzten Nächte von Einbrechern im Schlaf überrascht, die durch unser Badezimmerfenster eingedrungen sind. Bei diesem Preis sollte man sich eine Security, die den gesamten zum Strand offenen Hotelbereich sichert, erwarten können. Der Einbruch wurde vom Management zwar ernst genommen, unserem Empfinden nach ist dies jedoch nicht zum ersten Mal passiert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Funnyflat!