“sehr entspannend” 5 von 5 Sternen

Hoorn
“sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr zu empfehlen!!!
Haben im Juli 2012 mit unseren beiden Töchtern (10 und 14) eine Woche im Villas D' Or verbracht. Hatten ein Doppelbungalow mit Verbindungstür. Die Bungalows sind freundlich, großzügig, hell und sehr sauber. Die Anlage ist klein, ruhig und sehr gepflegt. Die direkte Lage am Strand ist einmalig. Der Strand ist sehr ruhig und zum Baden (auch für kleinere Kinder) bestens geignet. Manager Pierre ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist nicht unbedingt nötig. Der Bus hält direkt vor der Tür. Abends haben die Restaurants der Umgebung einen Abholservice. Kleiner Supermarkt und Ort sind zu Fuß erreichbar (ca. 10-15 Min)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Beate H!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Kleine Anlage, direkt an einem wunderbaren Badestrand,-Bungalows sauber, zweckmäßig, sehr gepflegte Anlage, Frühstück eher karg, aber mit frischen Früchten,- wird zum Bungalow gebracht!
Manager Pierre, ein Organisationstalent,- sehr zuvorkommend, freundlich, lustig.
Zum Abendessen aber doch ein Stück zu gehen ( 10min in den Ort) -Taschenlampe nicht vergessen!) oder Mietauto! Wir würden sofort wieder diese Anlage buchen,- sehr gutes Preis/Leistungverhältniss!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, sturmsegler!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir haben grundsätzlich an den Villas nichts auszusetzen, aber unsere Meinung ist: Komfortabel und sauber, aber die Anlage wirkt etwas steril und der Preis ist sehr überzogen. Leider kranken viele Urlaubsangebote auf den Seychellen immer noch an maßloser Übertreibung. Früher, als die Seychellen noch fast ausschliesslich den reichen Reisenden vorbehalten waren, ist dieses Missverhältnis leider entstanden und trotz Tourismuskrise scheinen viele Anbieter die Zeichen der Zeit zu verkennen, ihre Preise endlich auf ein vernünftiges Niveau anzupassen. Kurz und gut: Mit dieser Villa an Villa gereihten Anlage macht man sicher nichts falsch, aber es gibt wesentlich Besseres zum gleichen, oder geringeren Preis.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Seybrew104!
iamtoje
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern und haben hier für 7 Nächte gewohnt.

Das Hotel ist bestens für eine Familie geeignet, die einen ruhigen Strandurlaub verbringen will, weil die Villen viel geräumiger als Zimmer sind. Man wohnt nur wenige Schritte vom Strand entfernt , es ist, als sei man dort richtig zu Hause. Obwohl es sich um Selbstverpflegung handelt (außer Frühstück), ist nur wenige Schritte vom Strand ein Restaurant. Das Management ist sehr hilfsbereit und wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Für jeden, der nach Praslin kommt und dieses ruhige, tropische Paradies genießen möchte.

1 Danke, iamtoje!
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wir fanden das Hotel einfach klasse und werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Danke, Matkailija123!
Swansea Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Kann den anderen Bewertungen nur vollstens zustimmen, was das Haus und die Lage betrifft. Das Frühstück hat mich aber ein wenig enttäuscht, wenig Obst, Toast, Fruchtsaft und Tee/Kaffee. In allen anderen Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es auch Schinken, Eier, Yoghurt, Croissants, etc. Es bedarf doch nicht viel, ein Frühstück viel besser zu machen.

3 Danke, ohhorny1!
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich kann dem anderen Kommentar gar nicht genügend beistimmen. Wir hatten eine wunderbare Zeit in den Villas D'Or, die Angestellten waren unglaublich und die Villas waren fantastisch. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer Villa, die riesig und sehr gut ausgestattet war. Es gab genügend Platz für 4 Erwachsene und man hätte auch noch problemlos ein paar Kinder unterbringen können. Es waren fast keine anderen Gäste während unseres Aufenthaltes dort und ich kann mir vorstellen, dass auch wenn es voll ist, man immer noch das Gefühl hat in einer Oase der Ruhe und Stille zu sein. Es gibt viele Luxusunterkünfte auf den Seychellen, wenn man aber nicht das Geld dafür hat, trotzdem aber eine tolle Lage und eine solide Unterkunft haben möchte, dann ist das Villas D'Or schwer zu schlagen. Ein wahrhaftig traumhafter Ort, hier hat man die Schönheit der Seychellen und die Freundlichkeit seiner Einwohner direkt vor der Haustür. Ich werde es auch in den nächsten Jahren all meinen Freunden weiterempfehlen!

3 Danke, ld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Le Duc de Praslin
Acajou Beach Resort
Acajou Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose

Sie waren bereits im Les Villas d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Villas d'Or

Unternehmen: Les Villas d'Or
Anschrift: Cote d'Or Beach, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Anse Volbert
Nr. 1 der Luxushotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Villas d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Villas d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les d Hotel
Hotel Les Villas D'or Praslin