“Lieblingshotel mit bester "Passionfruitmousse":-)”

Le Domaine de La Reserve
Nr. 4 von 11 Hotels in Anse Volbert
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 7.Mal auf den traumhaften Seychellen und zum 6. Mal im La Reserve auf Praslin. Uns verschlägt es immer wieder die ersten 10 Tage in dieses Hotel und die letzten 5 Tage immer auf einer anderen Insel, aber wir haben dadurch schon sehr viele andere Hotels und Inseln besucht jedoch bleibt für uns das La Reserve das Beste. Es gibt nichts woran man etwas aussetzen könnte, es ist einfach alles Super. Der Strand mit diesem tollen Schnorchelrevier direkt vor der Tür, die Super netten Hotelangestellten, die tollen Zimmer und das noch bessere Essen, wobei wenn es nach uns gehen würde, dann könnte es jeden Tag Creol Food geben, denn deshalb fliegen wir ja 7000km um deren Kultur zu genießen denn "Schnitzel" kann man daheim essen. Ich hoffe das Hotel bleibt so wie es ist, auch unter dem neuen Management!!! "Small is beautiful "denn groß haben wir daheim genügend wenn das Hotel größer wird, verliert es seinen Charme und Charakter !!! Ein Riesen Vorteil sind die vom Hotel organisierten Ausflüge mit Francis dem Sprachenwunder, der Französisch, Englisch, Italienisch ...spricht und viel über Fauna und Flora der Inseln erzählen kann. Jeder Trip mit ihm ist ein Erlebnis! Danke Francis, ich hoffe du bleibst in diesem Hotel ewig, denn einen besseren Guide wie Dich gibt es nicht für die Touristen!!!! Danke an alle Hotelangestellten, denn ihr seid es, warum wir so gerne wieder in dieses Hotel kommen! Ich hoffe das neue Management verändert außer der neuen etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe nicht noch mehr, denn es war
bisher immer alles perfekt!
Liebe Grüsse Michaela & Martin

• Aufenthalt: Juni 2013
4  Danke, Seychellen-Michaela!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 11. April 2013

Fünf Tage im LaReserve brachten uns Erholung pur.
Das Hotel liegt an einer traumhaften Bucht mit Sandstrand (bei Ebbe ziemlich seicht) und Felsen, die zum Schnorcheln einladen. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zur Anse Volbert, dem unserer Meinung nach schönsten und längsten Strand auf Praslin.
Direkt vor dem Haus liegt die Bushaltestelle, mit dem man bequem und billig alle interessanten Stellen der Insel erreichen kann.
Die Zimmer sind großzügig und absolut sauber, der Roomservice kümmert sich 2x am Tag.
Die Anlage ist weitläufig mit einem riesigen Pool, der nie überlaufen ist.
Eine besondere Attraktion ist das Jetty-Restaurant mit hervorragender Küche, abwechselnd als Buffet (4x pro Woche mit untersichdlichen Mottos) oder Menü.
Wir können das LaReserve bedingungslos empfehlen, v.a. wenn erfährt, dass andere Hotels die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, franzbunz!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr schöne und grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Die ruhige Lage lässt wahrlich einen geruhsamen Aufenthalt zu. Speziell ist das Essen auf dem Jetty, das jedem Essen einen besonderen Rahmen gibt. Wir waren vollumfänglich zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kurt S!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren im November für 8 Tage im La Reserve.
Das Hotel ist in einer traumhaften Bucht gelegen, die super zum schnorcheln ist!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet!
Die Poolanlage ist gross und es waren immer genug Liegen für alle Gäste vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es herscht eine wundervolle, "familiäre" Atmosphäre!
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungseich, besonders die Buffets waren fantastisch!
Das Restaurant auf dem Steg ist romantisch und sehr unterhaltsahm, wenn man Abends die Fische und Krabben beobachten und mit etwas Brot füttern kann...
Die Tagesausflüge mit Francis sind lustig und informativ.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt in allen Bereichen sehr gut!

Zu Fuss ist man schnell in Anse Volbert, wo es ein paar Geschäfte hat.
Zum Tauchen kann ich die Octopus Divers empfehlen! Florent und seine Crew sind wirklich super!

Wir würden jederzeit wieder ins La Reserve gehen und können dieses ausgezeichnete Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias B!
Bewertet am 20. November 2012

Wir sind total begeistert! Hätten wir es vorher gewusst, wie schön das Hotel, wie freundlich der Service ist und das man direkt am Strand zum Schnorcheln los schwimmen kann, wären wir dort geblieben! Man braucht nicht unbedingt die Insel zu wechseln, es reicht auch ein Tagesausflug mit dem Boot.
Essen und Ambiente sehr gut. Abends hat man ab und zu einwenig Unterhaltung, ansonsten ist es sehr ruhig. Spätestens um 23.00 ist die Bar zu und die Nacht beginnt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina I!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im September im La Reserve. Das Restaurant auf dem Steg ist sehr romantisch - und einfach toll, wenn man schon beim Frühstück einen kleinen Mantarochen durchs Wasser schweben sieht. Die Bucht ist zum Schnorcheln sehr gut: Viele Korallen- und Fischarten und selbst im noch windigen September ruhiges Wasser mit guten Sichtweiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, nicht der letzte Design-Schrei, aber wer braucht das? Gute Betten und sehr geräumige Dusche. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Wer lieber etwas mehr Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer weiter weg vom Restaurant fragen. Denn an einigen Abenden gibt es (gute, aber laute) Live-Musik bis rund 23 Uhr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nodditern!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, STJL29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
0,7 km entfernt
Le Duc de Praslin
Nr. 3 von 11 in Anse Volbert
5 km entfernt
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
5,6 km entfernt
Castello Beach Hotel
Castello Beach Hotel
Nr. 2 von 2 in Anse Kerlan

Sie waren bereits im Le Domaine de La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Domaine de La Reserve

Anschrift: | Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Anse Volbert
Nr. 4 der Luxushotels in Anse Volbert
Preisklasse: 292€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Domaine de La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Domaine de La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel