Le Domaine de La Reserve
Paradise Sun(Anse Volbert)
915 $*
807 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Acajou Beach Resort(Anse Volbert)
428 $*
297 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Duc de Praslin(Anse Volbert)
323 $*
304 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cote D'Or(Anse Volbert)
354 $*
344 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Mango Lodge(Anse Volbert)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Bay Guest House(Anse Volbert)
TripAdvisor
Bewertungen (1.135)
1.135 Ergebnisse
Bewertet 12. Dezember 2012

Sehr schöne und grosse Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen. Die ruhige Lage lässt wahrlich einen geruhsamen Aufenthalt zu. Speziell ist das Essen auf dem Jetty, das jedem Essen einen besonderen Rahmen gibt. Wir waren vollumfänglich zufrieden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kurt S!
Bewertet 11. Dezember 2012

Wir waren im November für 8 Tage im La Reserve.
Das Hotel ist in einer traumhaften Bucht gelegen, die super zum schnorcheln ist!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet!
Die Poolanlage ist gross und es waren immer genug Liegen für alle Gäste vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, es herscht eine wundervolle, "familiäre" Atmosphäre!
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungseich, besonders die Buffets waren fantastisch!
Das Restaurant auf dem Steg ist romantisch und sehr unterhaltsahm, wenn man Abends die Fische und Krabben beobachten und mit etwas Brot füttern kann...
Die Tagesausflüge mit Francis sind lustig und informativ.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt in allen Bereichen sehr gut!

Zu Fuss ist man schnell in Anse Volbert, wo es ein paar Geschäfte hat.
Zum Tauchen kann ich die Octopus Divers empfehlen! Florent und seine Crew sind wirklich super!

Wir würden jederzeit wieder ins La Reserve gehen und können dieses ausgezeichnete Hotel ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias B!
Bewertet 20. November 2012

Wir sind total begeistert! Hätten wir es vorher gewusst, wie schön das Hotel, wie freundlich der Service ist und das man direkt am Strand zum Schnorcheln los schwimmen kann, wären wir dort geblieben! Man braucht nicht unbedingt die Insel zu wechseln, es reicht auch ein Tagesausflug mit dem Boot.
Essen und Ambiente sehr gut. Abends hat man ab und zu einwenig Unterhaltung, ansonsten ist es sehr ruhig. Spätestens um 23.00 ist die Bar zu und die Nacht beginnt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina I!
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir waren im September im La Reserve. Das Restaurant auf dem Steg ist sehr romantisch - und einfach toll, wenn man schon beim Frühstück einen kleinen Mantarochen durchs Wasser schweben sieht. Die Bucht ist zum Schnorcheln sehr gut: Viele Korallen- und Fischarten und selbst im noch windigen September ruhiges Wasser mit guten Sichtweiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, nicht der letzte Design-Schrei, aber wer braucht das? Gute Betten und sehr geräumige Dusche. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Wer lieber etwas mehr Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer weiter weg vom Restaurant fragen. Denn an einigen Abenden gibt es (gute, aber laute) Live-Musik bis rund 23 Uhr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nodditern!
Bewertet 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, STJL29!