Le Domaine de La Reserve
Hotel Cote D'Or(Anse Volbert)
392 $*
366 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Le Duc de Praslin(Anse Volbert)
805 $*
Travelocity
Paradise Sun(Anse Volbert)
Hotels.com
Agoda.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Acajou Beach Resort(Anse Volbert)
Mango Lodge(Anse Volbert)
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Bay Guest House(Anse Volbert)
Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2012

Wir waren im September im La Reserve. Das Restaurant auf dem Steg ist sehr romantisch - und einfach toll, wenn man schon beim Frühstück einen kleinen Mantarochen durchs Wasser schweben sieht. Die Bucht ist zum Schnorcheln sehr gut: Viele Korallen- und Fischarten und selbst im noch windigen September ruhiges Wasser mit guten Sichtweiten.
Die Zimmer sind sehr sauber und sinnvoll eingerichtet, nicht der letzte Design-Schrei, aber wer braucht das? Gute Betten und sehr geräumige Dusche. Der Service ist sehr gut und unaufdringlich, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam.
Wer lieber etwas mehr Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer weiter weg vom Restaurant fragen. Denn an einigen Abenden gibt es (gute, aber laute) Live-Musik bis rund 23 Uhr.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nodditern!
Bewertet 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, STJL29!
Bewertet 19. September 2012

Wir waren im August für 7 Tage im Hotel LaReserve. Es war echt wunderschön und unvergesslich! Die Zustand der Anlage ist top,das Essen ist super, das Ambiente beim Essen auf dem Steg ist einzigartig! Was wir besonders gut empfunden haben, war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals. Die Bucht ist praktisch nur für die Hotelgäste verfügbar und bietet eine super Möglichkeit zum Schnorcheln!Es besteht weiters die Möglichkeit kostenlos Kajak zu mieten. Das Hotel organisiert jeden Tag Ausflüge, Der Reiseführer, Francis, ist ein echter Seychellois und spricht fließend englisch, franzosisch, italienisch...die Ausflüge waren jedes Mal sehr lustig und gleichzeitig informativ.
Es war uns ein unvergessliches Erlebnis, eine Woche in diesem Hotel zu verbringen!Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können!

Zimmertipp: Es gibt nicht viel Unterschied zwischen den Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IstvanFN!
Bewertet 21. August 2012

Honeymoon/6 Nächte im La Reserve, der schönsten Anlage auf der Reise. Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und das Jetty Restaurant am Steg. Es war einladend, komfortabel, immer sauber geputzt, das Personal freundlich. Wasser zum Duschen war immer warm. Das Ambiente im Restaurant am Steg ist toll. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen. Der Hotelstrand ist super, Schnorcheln möglich, Paddelboote ausleihen ebenso. Da lässt es sich auch mal einen ganzen Tag im Resort verbringen. Wir haben meist nach Ausflügen den Sprung ins Meer/in den Pool und Relaxen vor dem Abendessen genossen. Das Abendessen in Buffetform oder serviert war immer sehr gut und geschmacklich variiert. Das Frühstücksbuffet war auch gut und fein, aber nicht so überladen wie sonst oft.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chica L!
Bewertet 30. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 6 Tage in diesem Hotel. Das Hotel war von den drei Hotels welche wir in unserem Urlaub hatten ganz klar das Beste. Die deluxe Zimmer sind großzügig und die Bäder sensationell. Das Essen ist sehr gut. Der Service ebenfalls. Das Ambiente beim Abendesseen auf dem Steg sucht seinesgleichen und die Nähe zum wunderschönen Anse Lazio und dem ebenfalls schönen Anse Volbert ist ein großes Plus. Das einzige Manko ist tastächlich die laute Klimaanlage. Wenn mann aber die Terrassentür und die Badezimmerfenster auflässt hat man ein herrliches Schlafklima inkl. Meeresrauschen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Buttoni68!