“Traumferien... jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten

Domaine de La Reserve
Nr. 5 von 12 Hotels in Anse Volbert
“Traumferien... jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wir waren im Mai 2012 für 12 Tage im La Reserve. Dieser Aufenthalt war unbeschreiblich schön und wir genossen jeden Tag in vollen Zügen. Hätten wir das vorher gewusst, dass dieses Hotel so toll ist, wären wir den ganzen Monat im La Reserve geblieben, statt noch La Digne und Mahé zu besuchen.
Die Anlage ist genial und grosszügig, der Swimmingpool weitläufig und ein Traum für alle Kinder und Erwachsenen, das Essen lecker und abwechslungsreich, der Steg und seine Essen erholsam und traumhaft, das Personal freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer geräumig, hell und sauber.
Auch die Ausflüge, die uns von der Reception organisiert wurden, liessen keine Wünsche offen.

Auch für unsere Zwillingsmädchen war es wie im Märchen! Merci und wir werden ganz bestimmt wieder ins La Reserve kommen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, STJL29!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren im August für 7 Tage im Hotel LaReserve. Es war echt wunderschön und unvergesslich! Die Zustand der Anlage ist top,das Essen ist super, das Ambiente beim Essen auf dem Steg ist einzigartig! Was wir besonders gut empfunden haben, war die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals. Die Bucht ist praktisch nur für die Hotelgäste verfügbar und bietet eine super Möglichkeit zum Schnorcheln!Es besteht weiters die Möglichkeit kostenlos Kajak zu mieten. Das Hotel organisiert jeden Tag Ausflüge, Der Reiseführer, Francis, ist ein echter Seychellois und spricht fließend englisch, franzosisch, italienisch...die Ausflüge waren jedes Mal sehr lustig und gleichzeitig informativ.
Es war uns ein unvergessliches Erlebnis, eine Woche in diesem Hotel zu verbringen!Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen können!

Zimmertipp: Es gibt nicht viel Unterschied zwischen den Zimmer.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, IstvanFN!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Honeymoon/6 Nächte im La Reserve, der schönsten Anlage auf der Reise. Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und das Jetty Restaurant am Steg. Es war einladend, komfortabel, immer sauber geputzt, das Personal freundlich. Wasser zum Duschen war immer warm. Das Ambiente im Restaurant am Steg ist toll. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen. Der Hotelstrand ist super, Schnorcheln möglich, Paddelboote ausleihen ebenso. Da lässt es sich auch mal einen ganzen Tag im Resort verbringen. Wir haben meist nach Ausflügen den Sprung ins Meer/in den Pool und Relaxen vor dem Abendessen genossen. Das Abendessen in Buffetform oder serviert war immer sehr gut und geschmacklich variiert. Das Frühstücksbuffet war auch gut und fein, aber nicht so überladen wie sonst oft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Chica L!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 6 Tage in diesem Hotel. Das Hotel war von den drei Hotels welche wir in unserem Urlaub hatten ganz klar das Beste. Die deluxe Zimmer sind großzügig und die Bäder sensationell. Das Essen ist sehr gut. Der Service ebenfalls. Das Ambiente beim Abendesseen auf dem Steg sucht seinesgleichen und die Nähe zum wunderschönen Anse Lazio und dem ebenfalls schönen Anse Volbert ist ein großes Plus. Das einzige Manko ist tastächlich die laute Klimaanlage. Wenn mann aber die Terrassentür und die Badezimmerfenster auflässt hat man ein herrliches Schlafklima inkl. Meeresrauschen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Buttoni68!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

das Hotel ist ein Traum :-) Die Bucht lädt im seichten klaren Wasser zum Schnorcheln ein. Das Essen wird auf dem Steg serviert und hat einen ganz persönlichen Charme. Vom Hafen erreicht man das Hotel mit dem Taxi (15 Euro in cash) in ca.10-15 Minuten Autofahrt. Das Hotel organisiert gerne mit den einheimischen Taxifahren Ausfüge in den Valle de Mai oder an die Anse Lazio. Das Essen - als Buffet - ist sehr abwechelungssreich und das Personal sehr aufmerksam.Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Klimaanlage ist recht laut. Es wird ein kleiner überschabarer Nachmittagstee angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sonni01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Alles versprochene wurde eingehalten, überbucht war es nicht, wir haben die reise allerdings auch schon recht lange vorher gebucht. Die Lage ist leicht abseits, weg vom Trubel. Tauchschule fussläufig zu erreichen. Ausflüge wurden angeboten, Schnorcheln ist direkt vor dem hotel möglich. Netter kleiner privatstrand, allerdings nicht sehr breit und recht kieselig. Essen Top, Service ebenfalls sehr gut. Riesenschildkröten gibt es hier auch... Nett: Kaffee/Tee sowie Kuchen und Häppchen gab es in der Poolbar zur Mittagszeit kostenlos für alle, die im Hotel geblieben sind. Ansonsten ziemlich sauber, ordentlich und freundlich. -->> HINFAHREN!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, miamitraffic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Hotel war alles sehr neu, modern, geschmackvoll, sauber und „aus einem Guss“. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig, ruhig und wirkt tagsüber eher leer, weil sich die Gäste so gut verteilen bzw. vielfach auf den Ausflügen mit den hoteleigenen Booten sind. Die hoteleigene Bucht zählt zu den schönsten der Insel und ist auch ein schönes Schnorchel-Revier für Anfänger. Alle Hotelbediensteten waren ausnahmslos sehr freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Auch das Essen war durchweg hervorragend. Man nimmt alle Speisen quasi auf dem Wasser auf einem überdachten Steg zu sich – ein tolles Ambiente. Abends gab es meistens ein Vier-Gänge-Menü, bei dem man je Gang zwischen zwei Optionen entscheiden konnte. Eines der beiden Hauptgerichte war dabei ein Fischgericht und das andere ein Fleischgericht. Jeden zweiten bis dritten Abend gab es Essen vom Buffet, das immer ein wechselndes Motto (Italienisch, Asiatisch, Kreolisch) hatte. Auch das Frühstück fanden wir immer klasse und reichhaltig in der Auswahl. Wenn etwas zur Neige ging, dann wurde es schnell aufgefüllt. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge auf verschiedene Nachbarinseln sind sehr empfehlenswert. Diese waren für Hotelgäste zumeist kostenlos; es sein denn, dass die besuchten Inseln Landegebühren zur Finanzierung des Naturschutzes erheben. Wir haben alle Ausflüge mitgemacht und fanden den Ganztagestrip nach La Digue, den Halbtagestrip auf die „Schildkröteninsel“ Curieuse sowie den Schnorchel-Ausflug nach Coco Island besonders gut. Die Bootscrew um Captain Billy, Francis, Ron und Lindsay hat sich sehr nett, teils geradezu rührend um ihre Gäste gekümmert und dies in vier Sprachen. Ein besonderes Highlight war für mich auch das Schildkrötengehege des Hotels, in dem 11 Riesenschildkröten unter für dortige Umstände sehr guten Bedingungen gehalten werden. Da die Tiere in Gefangenschaft Nachwuchs haben, scheint es ihnen wirklich gut zu gehen. Für uns war dieser Urlaub insgesamt ein unvergessliches Erlebnis! Wir, ein nicht anspruchsloses Paar Anfang vierzig aus Hamburg, können dieses Hotel besten Gewissens in jeder erdenklichen Hinsicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, Gunnar F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse

Sie waren bereits im Domaine de La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de La Reserve

Unternehmen: Domaine de La Reserve
Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 5 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel