“Top Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Anse Volbert
Duisburg, Deutschland
“Top Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 für 6 Tage in diesem Hotel. Das Hotel war von den drei Hotels welche wir in unserem Urlaub hatten ganz klar das Beste. Die deluxe Zimmer sind großzügig und die Bäder sensationell. Das Essen ist sehr gut. Der Service ebenfalls. Das Ambiente beim Abendesseen auf dem Steg sucht seinesgleichen und die Nähe zum wunderschönen Anse Lazio und dem ebenfalls schönen Anse Volbert ist ein großes Plus. Das einzige Manko ist tastächlich die laute Klimaanlage. Wenn mann aber die Terrassentür und die Badezimmerfenster auflässt hat man ein herrliches Schlafklima inkl. Meeresrauschen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Buttoni68!

• Finnisch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

das Hotel ist ein Traum :-) Die Bucht lädt im seichten klaren Wasser zum Schnorcheln ein. Das Essen wird auf dem Steg serviert und hat einen ganz persönlichen Charme. Vom Hafen erreicht man das Hotel mit dem Taxi (15 Euro in cash) in ca.10-15 Minuten Autofahrt. Das Hotel organisiert gerne mit den einheimischen Taxifahren Ausfüge in den Valle de Mai oder an die Anse Lazio. Das Essen - als Buffet - ist sehr abwechelungssreich und das Personal sehr aufmerksam.Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Klimaanlage ist recht laut. Es wird ein kleiner überschabarer Nachmittagstee angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sonni01!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Alles versprochene wurde eingehalten, überbucht war es nicht, wir haben die reise allerdings auch schon recht lange vorher gebucht. Die Lage ist leicht abseits, weg vom Trubel. Tauchschule fussläufig zu erreichen. Ausflüge wurden angeboten, Schnorcheln ist direkt vor dem hotel möglich. Netter kleiner privatstrand, allerdings nicht sehr breit und recht kieselig. Essen Top, Service ebenfalls sehr gut. Riesenschildkröten gibt es hier auch... Nett: Kaffee/Tee sowie Kuchen und Häppchen gab es in der Poolbar zur Mittagszeit kostenlos für alle, die im Hotel geblieben sind. Ansonsten ziemlich sauber, ordentlich und freundlich. -->> HINFAHREN!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, miamitraffic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Im Hotel war alles sehr neu, modern, geschmackvoll, sauber und „aus einem Guss“. Die Anlage ist sehr gepflegt, weitläufig, ruhig und wirkt tagsüber eher leer, weil sich die Gäste so gut verteilen bzw. vielfach auf den Ausflügen mit den hoteleigenen Booten sind. Die hoteleigene Bucht zählt zu den schönsten der Insel und ist auch ein schönes Schnorchel-Revier für Anfänger. Alle Hotelbediensteten waren ausnahmslos sehr freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Auch das Essen war durchweg hervorragend. Man nimmt alle Speisen quasi auf dem Wasser auf einem überdachten Steg zu sich – ein tolles Ambiente. Abends gab es meistens ein Vier-Gänge-Menü, bei dem man je Gang zwischen zwei Optionen entscheiden konnte. Eines der beiden Hauptgerichte war dabei ein Fischgericht und das andere ein Fleischgericht. Jeden zweiten bis dritten Abend gab es Essen vom Buffet, das immer ein wechselndes Motto (Italienisch, Asiatisch, Kreolisch) hatte. Auch das Frühstück fanden wir immer klasse und reichhaltig in der Auswahl. Wenn etwas zur Neige ging, dann wurde es schnell aufgefüllt. Die vom Hotel angebotenen Ausflüge auf verschiedene Nachbarinseln sind sehr empfehlenswert. Diese waren für Hotelgäste zumeist kostenlos; es sein denn, dass die besuchten Inseln Landegebühren zur Finanzierung des Naturschutzes erheben. Wir haben alle Ausflüge mitgemacht und fanden den Ganztagestrip nach La Digue, den Halbtagestrip auf die „Schildkröteninsel“ Curieuse sowie den Schnorchel-Ausflug nach Coco Island besonders gut. Die Bootscrew um Captain Billy, Francis, Ron und Lindsay hat sich sehr nett, teils geradezu rührend um ihre Gäste gekümmert und dies in vier Sprachen. Ein besonderes Highlight war für mich auch das Schildkrötengehege des Hotels, in dem 11 Riesenschildkröten unter für dortige Umstände sehr guten Bedingungen gehalten werden. Da die Tiere in Gefangenschaft Nachwuchs haben, scheint es ihnen wirklich gut zu gehen. Für uns war dieser Urlaub insgesamt ein unvergessliches Erlebnis! Wir, ein nicht anspruchsloses Paar Anfang vierzig aus Hamburg, können dieses Hotel besten Gewissens in jeder erdenklichen Hinsicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
7 Danke, Gunnar F!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier wird Service groß geschrieben und die Lage ist ein Traum. Wir waren im Mai 2010 im La Reserve und nicht habe vor wieder zu kommen. Wir brauchten nur einen Schritt aus den Zimmer zu machen und waren am Strand. Tolle Ausflüge von Francis und seinen Team. Das Essen ein Traum und der Hauswein für die Seychellen ein Schnäppchen und trotzdem gut. Wir waren mit den Kayak paddeln und haben dann geschnorchelt. Tolle Unterwasserwelt gleich beim Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Peter L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Unser Zimmer war direkt am Strand. Der Blick aufs Meer war traumhaft. Die Zimmer sind sehr originell. Das Restaurant ist ein Erlebnis.. Mit den Fischen wird einem nie langweilig. So nettes Rezeption-/Restaurantpersonal habe ich selten erlebt! Wir hatten nichts auszusetzen. Die Poolanlage ist ebenfalls genial!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, SalsaYBachata!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Es gibt nur wenige Zimmer, das Restaurantpersonal (v.a. Restaurantleiter Geris) kennt einen nach wenigen Tagen gut und ist sehr freundlich. Der Strand liegt in einer geschützten Bucht. Das Wasser ist hier recht flach, aber wenn man ein wenig rausschwimmt kann man v.a. auf der rechten Seite entlang der Steine beim Schnorcheln wunderschöne Fische sehen. Einziger Minuspunkt war, dass unser Zimmer erst sehr spät gesäubert wurde, was aber an Tagen, an denen man unterwegs ist, nichts macht. Ansonsten war wirklich alles wirklich super!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Pickipocki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert
Le Domaine de L'Orangeraie
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse

Sie waren bereits im Domaine de La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de La Reserve

Unternehmen: Domaine de La Reserve
Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Anse Volbert
Nr. 5 der Luxushotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel