“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Anse Volbert
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier wird Service groß geschrieben und die Lage ist ein Traum. Wir waren im Mai 2010 im La Reserve und nicht habe vor wieder zu kommen. Wir brauchten nur einen Schritt aus den Zimmer zu machen und waren am Strand. Tolle Ausflüge von Francis und seinen Team. Das Essen ein Traum und der Hauswein für die Seychellen ein Schnäppchen und trotzdem gut. Wir waren mit den Kayak paddeln und haben dann geschnorchelt. Tolle Unterwasserwelt gleich beim Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Peter L!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Unser Zimmer war direkt am Strand. Der Blick aufs Meer war traumhaft. Die Zimmer sind sehr originell. Das Restaurant ist ein Erlebnis.. Mit den Fischen wird einem nie langweilig. So nettes Rezeption-/Restaurantpersonal habe ich selten erlebt! Wir hatten nichts auszusetzen. Die Poolanlage ist ebenfalls genial!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, SalsaYBachata!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Es gibt nur wenige Zimmer, das Restaurantpersonal (v.a. Restaurantleiter Geris) kennt einen nach wenigen Tagen gut und ist sehr freundlich. Der Strand liegt in einer geschützten Bucht. Das Wasser ist hier recht flach, aber wenn man ein wenig rausschwimmt kann man v.a. auf der rechten Seite entlang der Steine beim Schnorcheln wunderschöne Fische sehen. Einziger Minuspunkt war, dass unser Zimmer erst sehr spät gesäubert wurde, was aber an Tagen, an denen man unterwegs ist, nichts macht. Ansonsten war wirklich alles wirklich super!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Pickipocki!
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

In diesem Hotel werden sie wie ein König behandelt. Die Angestellten versuchen Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Ihre Wünsche von den Lippen abzulesen, um sie dann auch zu erfüllen. Besonders erwähnenswert sind die täglich angebotenen Ausflüge des Hotels. Temen sind Schnorcheltrips, ganztagsausflüge auf benachbarte Inseln oder ein Besuch des Palmengartens "Coco de Mer".

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, cboehnke!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren hier schon 3 Mal. Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, der Strand ist ca. 30 m lang. Will man einen ausgiebigen Strandlauf machen, muß man zum angrenzenden Traumstrand (über die Straße!). Schnorcheln ist direkt vor der Tür möglich. Die Bungalows sind einstöckig und relativ neu, da nach dem Tsunami (der dieses Hotel als einzigstes auf den Seychellen getroffen hat) alles komplett neu gebaut werden mußte. Da von der preiswertesten Kategorie nur 4 Zimmer vorhanden sind, bekommt fast jeder Gast ein upgrading, egal was er gebucht hat. Das Essen ist ausgezeichnet und wird abends auf dem Steg über dem Meer serviert. Der Haus wird sehr persönlich geführt, die Besitzerin hat ihre Augen überall.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, ingridausberlin!
Hanshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wunderschön gelegene sehr gepflegte Anlage. Wir wollten unsere Silberhochzeit an einem besonderen Ort verleben. Dazu eignen sich die Seychellen vorzüglich. Das von unserem Reisebüro empfohlene Hotel ließ keine Wünsche offen. Ein herzlicher Empfang bei einem Cocktail mit dem Hotelmanager und wir wurden ohne Wartezeiten auf unser Zimmer (Superior) begleitet. Die Zimmerausstattung ist einfach traumhaft. Die Ausflugsangebote waren toll, erlebnisreich und im Preis mit inbegriffen. Francis, einer der Organisatoren der Ausflüge konnte auch etwas deutsch. Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich (Frühstück meistens gleiches Angebot, aber Abendessen immer andere Gerichte). Natürlich haben wir auch die Aussicht beim Essen (auf dem Steg, der ins Meer ragt) genossen. Jeden Tag waren wir schnorcheln. Auch andere Strände haben wir besucht. Bus fahren ist ein Erlebnis. Ebenso wandern.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.
Besonders hat uns gefallen, dass sehr viele junge Leute (meistens Italiener, Franzosen und Amerikaner) im Hotel Gäste waren. Wir haben uns - egal in welcher Sprache - sehr gut verstanden. Für uns waren die 2 Wochen viel zu schnell vorbei.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass der gesamte Reiseablauf perfekt war. Bei den ganzen Transfers und Abholungen mit dem Auto hat es nicht eine einzige Verspätung oder dgl. gegeben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, simiHanshagen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Paradise Sun
Dhevatara Beach Hotel
Dhevatara Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Grand Anse
Coco de Mer - Black Parrot Suites
Coco de Mer - Black Parrot Suite ...
Nr. 1 von 1 in Anse Bois de Rose
Les Villas d'Or
Les Villas d'Or
Nr. 1 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Domaine de La Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de La Reserve

Unternehmen: Domaine de La Reserve
Anschrift: Anse Petite Cour, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Anse Volbert
Nr. 5 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domaine de La Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de La Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Seychellen
Reserve Hotel