“Service mangelhaft”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. März 2014

So wie die Bedienung arbeitet, hätte ich gerne Urlaub gemacht.
Bedienung war langsam, gelangweilt und unfreundlich.
Da es nur wenige Restaurants gibt, waren wir drei Mal dort. Jedes Mal der selbe Eindruck.
Achtung: Sehr viele Sandflöhe am Strand im Januar 2014

Danke, DianaMichael2014!

Bewertet am 17. Februar 2014

Weder die Pizza noch die Penne waren einigermassen geniessbar, auch der Salat war nicht gut (vor allem Zeug aus der Dose, genau gleich wie das Dessert). Man lässt sich dort wohl bloss nieder, weil die Lage hübsch ist, mit Blick aufs Meer. Abzuraten!!!
P.S. Sie haben eine beeindruckende Weinkarte, doch ist leider nichts davon erhältlich, wenn man es bestellen will!

• Ambiente
Danke, Medea45!
Bewertet am 24. März 2013

Das einzig Gute an diesem "Restaurant" ist die direkte Strandlage... Unfreundlichster Service der Seychellen und das schlechteteste Essen unseres zweiwöchigen Urlaubs...

Danke, Reiselust1959!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wollten nur schnell eine Pizza Margherita am Nachmittag. Was kam, war eine Zumutung aus labbrigen zähen Teig mit etwas Tomatensauce und zerlaufenem Käse. Reklamieren zwecklos....

• Ambiente
1  Danke, orestepinche!
Bewertet am 6. Dezember 2012

die pizza ist ganz lecker - das andere essen auch - allerdings sehr kleine portionen - satt wird man nicht - das preis leistungsverhältnis stimmt nicht überein
für einen drink direkt am strand zu nehmen ist es aber in ordnung - die bedienung ist sehr nett und freundlich

Danke, junky3004!