“Dicht am Strand an der Strasse, preiswert und gut”
Bewertung zu La Goulue

La Goulue
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. Februar 2020

Sehr gute Kueche zu günstigen Preisen.Der Service war auch klasse. Die auf dem großen Schild angegebenen Öffnungszeiten stimmen aber nicht. Das Restaurant öffnet um 12 Uhr, nicht um 9 Uhr.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, klaus200!
Bewertung schreibenBewertungen (1.019)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Februar 2020

Freundlicher Service, tolle Gerichte. Alles sehr schmackhaft. Man sollte vorher reservieren. Wir waren mehrfach da und es war immer komplett voll.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Udo R!
Bewertet 25. Januar 2020

Auch nach unserem neuerlichen Besuch in diesem Restaurant nach nunmehr 4 Jahren können wir immer noch bedenkenlos weiterempfehlen.
Essen und Service rundum bestens, keine Wünsche offengeblieben.
Gern wieder. Die Pfosten in der Mitte der Tische sind bei zwei Personen kein Manko, wenn man zu viert am Tisch sitzt, könnte das etwas nerven.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Uwe S!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Leckeres familiäres Restaurant, in das sich auch Einheimische verirren. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Uns hat der Oktopussalat, das Octopuscurry und die Fischgerichte am besten geschmeckt. Mückenspray am Abend nicht vergessen.
An die eigenwillige Tischaufteilung ( die meisten Tische sind um eine Säule drumherumgebaut, so dass man den Tischnachbarn gegenüber nicht sieht,also allenfalls gut zu zweit) muss man sich etwas gewöhnen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gartenteich!
Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter kann man draußen schön sitzen. Ab und an besucht einen eine Krabbe.
Sehr sehr leckerer Bananennachtisch und das creolische Curry war fantastisch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Isabelirmgard!