“befriedigend! Nicht mehr aber auch nicht weniger”
Bewertung zu La Goulue

La Goulue
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Weder das Ambiente noch der Service sind besonders, aber der gegrillte Fisch war ganz gut.
die Preise sind - wie un allen Restaurants hier- ziemlich überteuert, wenn man betrachtet, was man dafur bekommt...

Danke, Eniyan_1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben versch. Gerichte als zum mitnehmen gehabt - die Curries - Hähnchen und Fisch sind sehr zu empfehlen - Smoked Fisch Salad, Pasta und Pommes absolut in Ordung. Sehr freundliche Bedienung und preislich total ok fuer seychell. Verhaeltnisse. Grosse Portionen. im Schnitt kosten die Pommes inkl Ktechup ca 4 Euro.

Danke, kw209!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden dort fanden gutes Fisch Curry bei guten Service und vorallem guten Preisen, auf Seychelelen Niveau!

Danke, Hans A!
Bewertet am 16. April 2013

Originelles creolisches Curry. Sehr lecker, reichhaltige Portionen und recht preiswert. Das Ambiente ist einfach, aber ordentlich und sauber.. Service sehr freundlich.

Danke, CatrinHamburg!
Bewertet am 3. Februar 2013

Preiswertes Restaurant am Ortseingang von Cote d´Or, guter und freundlicher Service. Allerdings muss man bei größerem Andrang schon mal mit längerer Wartezeit rechnen. Preisbeispiele: Fish&Chips 125 Rupie, Burger 145 Rupie.

Danke, travelfee62!