“Lecker und bezahlbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Goulue

La Goulue
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Anse Volbert
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Lecker und bezahlbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir haben versch. Gerichte als zum mitnehmen gehabt - die Curries - Hähnchen und Fisch sind sehr zu empfehlen - Smoked Fisch Salad, Pasta und Pommes absolut in Ordung. Sehr freundliche Bedienung und preislich total ok fuer seychell. Verhaeltnisse. Grosse Portionen. im Schnitt kosten die Pommes inkl Ktechup ca 4 Euro.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kw209!

• Tschechische zuerst
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Gutes Essen zu akzeptablen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden dort fanden gutes Fisch Curry bei guten Service und vorallem guten Preisen, auf Seychelelen Niveau!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Adlkofer!
Hamburg
“Leckeres Essen! Günstiges Preise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Originelles creolisches Curry. Sehr lecker, reichhaltige Portionen und recht preiswert. Das Ambiente ist einfach, aber ordentlich und sauber.. Service sehr freundlich.

Aufenthalt März 2013
Danke, CatrinHamburg!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“preiswert - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Preiswertes Restaurant am Ortseingang von Cote d´Or, guter und freundlicher Service. Allerdings muss man bei größerem Andrang schon mal mit längerer Wartezeit rechnen. Preisbeispiele: Fish&Chips 125 Rupie, Burger 145 Rupie.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, travelfee62!
Lugano
“Ausgezeichnete kreolische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Nach verschiedenen Reinfällen, haben wir dann La Gouloue gefunden. Insgesamt haben wir viermal hier zu Abend gegessen und es war jedes Mal sehr gut bis ausgezeichnet. Der Grund warum wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts auf Praslin nicht vorher schon hierher gegangen waren, lag an den bereits vielbeschriebenen Säulen in der Mitte der meisten Tische. Wenn man allerdings zu zweit ist, stören diese nicht so sehr und als wir an einem Abend dann zu viert dort waren, haben wir vorgängig einen Tisch ohne Säulen reserviert.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, orestepinche!