“Nettes kleines Lokal”

Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Nettes kleines Lokal”
Bewertet am 21. September 2012

Wir hatten das Menū genommen, ein Zusammenstellen des vorhandenen Speisangebot. Die Ambiente ist sehr nett. Reservieren ist erforderlich!
Es ist ein Familienbetrieb, die Frau des Hauses kocht..Die Speisen kamen leider viel zu schnell hintereinander, aber es hat toll geschmeckt. Da der Besitzer keine Alkoholausschanklizenz besitzt wurde auch nur ein Bier angeboten ;-)))

Aufenthalt September 2012
Danke, Magali_R59!

“Sehr kompliziert”
Bewertet am 2. Juni 2012

Mir wurde mitgeteilt, dass das Restaurant gut sei, man sich aber zwingend am Tag für den Abend anmelden musste. Also lief ich die 20 Minuten zum Restaurant, wo man mir sagte, dass es heute voll, morgen und übermorgen wahrscheinlich zu sei und überübermorgen wieder voll. Ich dürfe aber gerne kommen und hoffen, dass jemand nicht erscheine... Na, super......

• Aufenthalt April 2012
Danke, Theo W!
Köthen, Deutschland
“Klein aber Fein”
Bewertet am 15. April 2012

Wir waren dort leider nur einmal zum Mittag essen, ein zweites mal hatten wir nicht geschafft.
Das Lakaz liegt in einer Kurve und sieht von außen aus wie eine Bretterbude. Doch so bald man eintritt wirkt es doch sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es wirkt einheimisch und nicht überzogen. Wir aßen Salat mit geräuchertem Fisch und tranken Fruchtsaft. Alles war total lecker und frisch. Dieses kleine Restaurant empfehlen wir, da das Essen schmeckt und es ein gutes Preis- Leistungverhältnis hat. Wer unter den Mittagsstunden unterwegs ist, sollte dort einmal einen Stopp einlegen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Daniel Z!
“"Lakaz" Schnuckelige Garten mit tollen Fruchtsäften”
Bewertet am 14. April 2011

Auf der Insel Praslin Cote d'Or hat es vis-à-vis vom Paradise Sun Hotel dierkt an der Strasse diese Fruit Cocktail Station wo man hervorragende Fruchsäfte und kleine Snacks
konsumieren kann. Hat auch ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis.
Bezaubernde Atmosphäre!!! Man kann das Auto auch dort abstellen. Mit dem Bus bis Haltestelle "Hotel Paradise Sun". Sollte er nicht halten einfach "dewa" rufen (Halt auf Verlangen).

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente