“Normales Gasthaus”

Preisbereich: 24 $ - 36 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente gleicht einem Bahnhofswartesaal. Die Bedienung war freundlich und sehr prompt. Die Tintenfischringe haben zwar optisch schön ausgesehen, leider aber nicht so geschmeckt, waren vorgefertigte aus der Tiefkühltruhe. Das Hühnchen meiner Frau war etwas besser. Alles in Allem man kann hier essen, es sind aber keine Höhepunkte. Preise wie in der EU.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MPHLinz!
Bewertung schreibenBewertungen (1.152)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier nur Eis gegessen, das war einigermaßen ok. Aber einer der Bedienung/Angestellte hat hier komplett ihren Beruf verfehlt!! Arrogant unfreundlich, unmotiviert. Hier will man einfach nur noch weg.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ptrk77!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Da die gewünschten Speisen nicht mehr vorhanden waren, entschieden wir uns beide für Risotto. Leider keine gute Alternative. Das Risotto war mehr als bissfest und geschmacklich konnte es leider auch nicht überzeugen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, x_fernweh!
Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Haben dort Pizza und Pasta gesessen,war sehr lecker.Nette Atmosphäre und nettes Personal
Sehr leckeres Eis !

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Isabelirmgard!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Kaufe mir um 10 h vormittags ein Eis - da es in diesem Moment wieder Mal stark zu regnen beginnt, setze ich mich im dazugehörigen Restaurantbereich nieder (menschenleer um diese Zeit!). Sofort kommt eine Kellnerin, die mich bittet zu gehen, da es nicht erlaubt sei, hier zu sitzen
Jeder soll sich seine Meinung bilden...
Zum Eis: durchschnittlich, kleine Portion, teuer

Besuchsdatum: November 2019
Danke, praschek!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria daLuca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anse Volbert, Praslin
Anse Volbert, Praslin

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria daLuca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!