“Preis/Leistung sehr gut!”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es gibt ein sehr gutes Buffet mit kreolischen Gerichten. Der Besitzer und Chef am Grill ist ein Besuch sowieso Wert. Wer gute kreolische Küche, incl. lokaler Nachspeise habe möchte der sollte einmal dort gewesen sein!

• Ambiente
Danke, Adlkofer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Les Lauriers
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2013

Tolle Auswahl an creolischen Spezialitäten! 30 Eur pro Person sind eindeutig angemessen für so eine Qualität und Auswahl. 5 Eur pro Bier müsste nicht unbedingt sein.. :-)

Danke, CatrinHamburg!
Bewertet am 14. Januar 2013

Viele Touristen und Einheimische hatten uns das Lauriers wärmstens empfohlen. Nun kann es natürlich sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt hatten, aber wir waren alles andere als zufrieden. Das Buffet mit verschiedenen rohen wie zubereiteten/gegarten Vorspeisen ging noch soeben. Die Auswahl war gross und alles war frisch zubereitet. Anschliessend konnte man zwischen einem Geflügelcurry (das so schlecht war, dass ich es stehen liess) und dem barbecue wählen. Die Auswahl bestand hier aus Jobfish, Hühnchen und Schweinerippchen. Das Hühnchen war aussen zwar fast schwarz, aber innen roh und ungeniessbar. Die Rippchen waren zwar gar aber zäh und total überwürzt. Betreffend des service war eine Motivation nur bei dem Inhaberpaar zu verspüren.

Danke, orestepinche!
Bewertet am 6. Dezember 2012

sollte man auf jeden fall besuchen - es wird buffet angeboten - frisch gegrillter Fisch - Fleisch - Hühnchen - einheimische Küche
wunderschönes ambiente - freundliche Bedienung (Preis für deas buffet ca 30 euro )

Danke, junky3004!
Bewertet am 21. September 2012

Wir waren an einem Sonntag abend dort essen. es gab Buffet und wirklich vielfältige Speisen. Waren sogar 2x dort essen

Danke, Magali_R59!