Les Lauriers

frisches sehr schmackhaftes Buffet,- Fisch/Fleisch/Curry

Danke, sturmsegler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben eines Abends im Les Laurier gegessen. Als wir ankamen wurden wir gefragt, ob wir reserviert hätten. Als wir das verneinten, wollte man uns schon wegschicken, bot dann aber doch an, uns an einen "Katzentisch" in die letzte Ecke des Restaurants zu setzen. Dabei war das ganze Lokal leer. Es kamen später noch einige Gäste dazu. Das Personal könnte deutlich freundlicher sein. Die Getränkekarte kriegt man fast auf den Tisch geworfen, Teller abräumen ist nicht; was bei einem Buffet, bei dem man mehrmals geht nicht ganz so praktisch ist. Das Essen war insgesamt ok. Die Salate waren spitze. Ich fand den Kokossalat und den Kürbissalat extrem lecker. Das Fleisch war so la la. Eine Sorte Fleisch (Hähnchen) und eine Sorte Fisch. Das wars. Die Stücke waren eher klein. Als Beilage gab es nur Reis. Der Preis (ich meine es waren 26 Euro p.P. nur für das Essen) war für Seychellische Verhältnisse gut.

Danke, LilaMauli!
Bewertet am 17. April 2012

Das Les Lauriers Guesthouse bietet abends ein gutes kreolisches Buffet. Schön ist, dass man vorher und nachher in der Bar-Lounge gute Drinks zu sich nehmen kann. Das Buffet selbst ist nicht übermäßig groß, bietet trotzdem viele Salate, Saucen (auch die tolle kreolische Chilisauce), Beilagen und Fleisch und Fisch (z.B. Barrakuda) vom Grill. Preislich liegt das Buffet im unteren bis mittleren Bereich.
Wir fanden die Atmosphäre im Restaurantbereich allerdings ein bisschen zu trocken und touristisch, eher weniger romantisch. Die Tische stehen auch relativ dicht beieinander.

Danke, Monius!
Bewertet am 9. Februar 2012

ja die tuerkisfarbenen Teller waren einmalig schoen. Es gab zwei Farben. Rot und tuerkis. Einfach toll dieses handbemalte Geschirr. Die Atmosphaere war gut. Ein idealer Ort um nett zu essen. Das Buffet war sehr schoen angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Einziger Wehmutstropfen: Die Bedienung vom ersten Moment an unfreundlich und unmotiviert.

Danke, irrbach!
Bewertet am 9. Januar 2012

im Lauriers gibt es BBQ und Buffet. Und das in sehr guter Qualität. Man sitzt angenehm im Innenhof, es gibt eine kleine Bar. Am Sonntag feiert hier die halbe Insel noch mal schnell das Ende des Wochenendes bei Livemusik. Ein wirklich toller Laden, den man gern besucht. Sonntags sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Mittwochs ist geschlossen.

Danke, Palmaille35!