“Romantisches Restaurant für besondere Abende”
Bewertung zu Cafe des Arts

Cafe des Arts
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Preisbereich: 45 $ - 100 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich besuchten das Cafe des Arts an unserem letzten Abend auf Praslin.

Spontan hatte uns die romantische Strandlage gefallen, sowie die verspielte, sehr unkonventionelle Gestaltung des Restaurants.

Das Cafe des Arts ist eindeutig hochpreisig, bietet aber in Anbetracht der außergewöhnlichen Küche ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Aus meiner Sicht war das Essen mit Abstand das beste auf allen Seychellen-Inseln.

Der Service war professionell, verstand es aber einen lockeren und persönlichen Stil zu bewahren.

Danke, HJ_Liersch!

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegenes Restaurant. Sehr leckeres Essen, toll angerichtet und faire Preise. Kann man nur weiterempfehlen

Danke, Daniel M!
Bewertet am 31. August 2013

Wir waren hier im September 2012 2x zum essen, war wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Der Service ist sehr freundlich und man sitzt wunderschön am Meer. Die Preise sind zwar nicht gerade die günstigsten, aber das war es definitiv wert!

Danke, Ronald F!
Bewertet am 2. August 2013

Mein Mann und ich waren im Herbst 2011 auf den Seychellen und haben im Cafe das Arts zu Abendgegessen!
Dort bekommt man das beste Sushi der Welt :)
Auch das Service ist perfekt und rechtfertigt den Preis.

Reservierung ist ein muss, ansonsten ist es schwer einen Tisch zu bekommen.

Wir können es nur empfehlen!

Danke, Pinky_und_Brain!
Bewertet am 15. Juni 2013

Ja, dieses restaurant ist bestimmt kein Schnaeppchen - Aber wenn man sich einen urlaub auf den Seychellen goennt - sollte man sich ein Abendessen hier unbedingt goennen! Wir haben noch nie so toll gegessen! Perfekte Lage, aufmerksamer, stylische Austattung, atembaraubende Atmosphaere und dazu eine grandiose Kueche! Gruss aus der Kueche, selbstgebackenes Brot und diverse kleine Snacks werden dazu gereicht, Sorbetgang. Oktopussalat mit Kuerbis und Käse überbacken serviert in einer Muschel - ausgezeichnet! Gefüllte Gemueseravioli - sehr gut! Hauptgang: Redsnapper und mariniertes kreolisches Hähnchen - ein Hochgenuss! Beim naechsten Besuch auf den Seychellen werden wir auf jeden Fall hier nocheinmal Essen und Geniessen! Trotz hohem Preises ist es jeden Euro wert!

Danke, kw209!