“Ein absolutes Muss!”

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juni 2013

Ja, dieses restaurant ist bestimmt kein Schnaeppchen - Aber wenn man sich einen urlaub auf den Seychellen goennt - sollte man sich ein Abendessen hier unbedingt goennen! Wir haben noch nie so toll gegessen! Perfekte Lage, aufmerksamer, stylische Austattung, atembaraubende Atmosphaere und dazu eine grandiose Kueche! Gruss aus der Kueche, selbstgebackenes Brot und diverse kleine Snacks werden dazu gereicht, Sorbetgang. Oktopussalat mit Kuerbis und Käse überbacken serviert in einer Muschel - ausgezeichnet! Gefüllte Gemueseravioli - sehr gut! Hauptgang: Redsnapper und mariniertes kreolisches Hähnchen - ein Hochgenuss! Beim naechsten Besuch auf den Seychellen werden wir auf jeden Fall hier nocheinmal Essen und Geniessen! Trotz hohem Preises ist es jeden Euro wert!

• Ambiente
Danke, kw209!

Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, direkt am Meer, sehr gutes Essen, aber sehr teuer wie viele anderen Restaurant auf den Seychellen. Der nette Service läßt die Gastfreundschaft dieser netten Leute im spüren.

• Ambiente
Danke, Hans A!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten vorher schon viel vom Cafe des Arts gehört/gelesen und da wir einen Geburtstag zu feiern hatten haben wir uns spontan einen Tisch gebucht. Das Restaurant ist total gemütlich und direkt am Strand gelegen. Abends ist es traumhaft beleuchtet. Das Essen war super, wenn auch nicht ganz günstig, aber daran sollte man sich auf den Seychellen sowieso gewöhnen. Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Elisabeth_Dubai!
Bewertet am 24. März 2013

Toller Service, herrliche Lage, sehr gutes Essen - aber es hat seinen Preis!!! Da es unser letzter Abend des Urlaubs war, haben wir einfach nur genossen!

Danke, Reiselust1959!
Bewertet am 6. Dezember 2012

leider wird das restaurant renoviert und ist geschlossen - die gallerie kann aber besucht werden - bietet eine auswahl an einheimischen künstlern - unbedingt die Riesenschildkröten dort besuchen (etwa 5 stück im gehege)

Danke, junky3004!