“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe des Arts

Cafe des Arts
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Anse Volbert
Preisbereich: 45 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten vorher schon viel vom Cafe des Arts gehört/gelesen und da wir einen Geburtstag zu feiern hatten haben wir uns spontan einen Tisch gebucht. Das Restaurant ist total gemütlich und direkt am Strand gelegen. Abends ist es traumhaft beleuchtet. Das Essen war super, wenn auch nicht ganz günstig, aber daran sollte man sich auf den Seychellen sowieso gewöhnen. Unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Elisabeth_Dubai!

• Finnisch zuerst
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Toller Service, herrliche Lage, sehr gutes Essen - aber es hat seinen Preis!!! Da es unser letzter Abend des Urlaubs war, haben wir einfach nur genossen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Reiselust1959!
Saarbrücken, Deutschland
“ungewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

leider wird das restaurant renoviert und ist geschlossen - die gallerie kann aber besucht werden - bietet eine auswahl an einheimischen künstlern - unbedingt die Riesenschildkröten dort besuchen (etwa 5 stück im gehege)

Aufenthalt November 2012
Danke, junky3004!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Es stimmte ALLES. Die nette Begrüßung von Gina, das Lächeln des Servicepersonals (was auf den Seychellen sehr selten ist!!!) das Essen.. Wir haben zu dritt mit Aperitiv, Wein und Essen etwa EUR 350,00 ausgegeben, aber es war soooo schön. Die Ambiente wurde schon von anderen Gästen erwähnt..ein Traum!! Ich kann es nur empfehlen---

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Magali_R59!
Russikon
“Sehr gutes Essen, Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wollten für unsere Freunde, die bald heiraten, ein Überaschungsessen machen. Das Servicepersonal hat sofort mitgemacht und in kurzer Zeit eine wunderschöne Tischdekoration hingezaubert. Das feine Essen und diwe gute Weinauswahl haben ein Übriges dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde.
Da wir zu 8 waren, hat die Besitzerin sogar anschliessend (22:00 Uhr) noch den Shop aufgemacht (zur Freude unserer Frauen)

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente