Bewertet 20. Mai 2017

Wir waren Anfang Mai 2017 5 Nächte in dem Appartement des obersten Stockwerks (Nr. 11) untergebracht. Das Appartement ist groß und bietet eine offene Küche mit Wohnzimmer, separates Schlafzimmer und Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war immer sauber und wurde auch jeden Tag aufs neue gereinigt. Wir wurden auch jeden Tag mit neuen Handtuchfiguren auf unserem Bett überrascht, nochmal vielen Dank dafür.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück besteht aus frischem Obst, Toast, Croissants, süßen Stückchen, Marmelade, Honig, Kaffee oder Tee, Saft, mal auch Joghurt. Es war lecker und für uns definitiv ausreichend. Ganz in der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und während unseres Aufenthalts gab es auch ein Take Away - sehr lecker.
Der Strand ist zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen, genauso wie die Bushaltestelle.
Für uns war es insgesamt eine sehr schöne Zeit und wir würden jederzeit wiederkommen.
Dana & Aljosha

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aljosha63!
Bewertet 17. Mai 2017

Waren direkt überrascht nach unserer Anreise das Appartment 1 Stock zu bekommen, zu unseren Gunsten, wie sich dann her rausstellte !
Nach all der schlechten Kritik haben wir uns schon auf schlimmes eingestellt, aber ich muß sagen, der Service und das Appartment waren Top! Alles relativ neu, geräumig und sauber ! Jeden Tag ein anderes Kunstwerk auf den Bett! Über die Bungalow kann ich nichts sagen,war nicht drinnen,
aber könnten,glaube ich eine Renovierung vertragen! Die Lage, zentral, der Tennisplatzblick, nicht optimal, aber schöner Garten !! Das Preisleistungsverhältnis stimmt ! Frühstück, naja Flop ! ohne buchen ! Unbedingt mehr bieten !!! Trotzdem, mann kann dort hin , ohne weiters !

Zimmertipp: Appartment !
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, herbyxy!
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gut gelegen. Man benötigt nur wenige Meter Fußweg bis zum wunderschönen Sandstrand. In der direkten Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß zu erreichen sind (keine 5 min Gehweg ).
Die Appartements sind ausreichend groß und haben ein gut klimatisierten Schlafbereich. Die Küche ist nur etwas für gut improvisierende Köche. Zwei Teller, zwei Löffel, zwei Tassen....
Das Frühstück ist hier nicht zu empfehlen. Keine Abwechslung, zwei Sorten Marmelade und ein Honig. Der Kaffee wurde hier für bis zu 14 Personen in einer winzigen Kaffeemaschine gebrüht ( Frühstückszeit von 8-9 Uhr).
Ebenso mangelt es den Mitarbeitern hier an Freundlichkeit und dem Gespür für ihre Gäste. So wurde in den 6 Tagen Aufenthalt lediglich auf mehrfache Nachfrage das Toilettenpapier aufgefüllt, die Handtücher und das Bettzeug gewechselt und auch der Müll wurde nur sehr unregelmäßig geleert. Die Säuberung der Zimmer erfolgte nur mit einem Besen.
Im Grunde wäre das hier ein schönes Plätzchen Erde um den Urlaub entspannt zu genießen, allerdings sorgt das Personal hier für zu viel Kopfschmerzen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, BumblebeeLoona!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen diese Anlage gebucht. Der Empfang beim Check in war sehr unfreundlich, das Frühstücksbüffet bestand aus Toast, Marmelade und Kaffee, wenn noch etwas da war. Die voll ausgestattete Küche bestand aus 2 Messer, 2 Gabeln, 2 Tassen und 2 Tellern. Der Kühlschrank war alt, hatte eine grosse Beule, funktionierte aber gut. Die Preisleistung dieser Anlage passt vorne und hinten nicht. Der Chef ist auf Nachfrage im Urlaub, ausser Mary May ist hier niemand freundlich. Alles in allem, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Absolute Ruhe und Sauberkeit. Nettes Personal. Strand ist in Sichtweite. Frühstück ist halt wie in einem amerikanischen Motel. Maria von der Rezeption besorgt einem alles... Also nix bei den Rastamännern am Strand buchen (außer ne Kokosnuss)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!