Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gut gelegen. Man benötigt nur wenige Meter Fußweg bis zum wunderschönen Sandstrand. In der direkten Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß zu erreichen sind (keine 5 min Gehweg ).
Die Appartements sind ausreichend groß und haben ein gut klimatisierten Schlafbereich. Die Küche ist nur etwas für gut improvisierende Köche. Zwei Teller, zwei Löffel, zwei Tassen....
Das Frühstück ist hier nicht zu empfehlen. Keine Abwechslung, zwei Sorten Marmelade und ein Honig. Der Kaffee wurde hier für bis zu 14 Personen in einer winzigen Kaffeemaschine gebrüht ( Frühstückszeit von 8-9 Uhr).
Ebenso mangelt es den Mitarbeitern hier an Freundlichkeit und dem Gespür für ihre Gäste. So wurde in den 6 Tagen Aufenthalt lediglich auf mehrfache Nachfrage das Toilettenpapier aufgefüllt, die Handtücher und das Bettzeug gewechselt und auch der Müll wurde nur sehr unregelmäßig geleert. Die Säuberung der Zimmer erfolgte nur mit einem Besen.
Im Grunde wäre das hier ein schönes Plätzchen Erde um den Urlaub entspannt zu genießen, allerdings sorgt das Personal hier für zu viel Kopfschmerzen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, BumblebeeLoona!
Bewertet am 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der positiven Bewertungen diese Anlage gebucht. Der Empfang beim Check in war sehr unfreundlich, das Frühstücksbüffet bestand aus Toast, Marmelade und Kaffee, wenn noch etwas da war. Die voll ausgestattete Küche bestand aus 2 Messer, 2 Gabeln, 2 Tassen und 2 Tellern. Der Kühlschrank war alt, hatte eine grosse Beule, funktionierte aber gut. Die Preisleistung dieser Anlage passt vorne und hinten nicht. Der Chef ist auf Nachfrage im Urlaub, ausser Mary May ist hier niemand freundlich. Alles in allem, nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred S!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Absolute Ruhe und Sauberkeit. Nettes Personal. Strand ist in Sichtweite. Frühstück ist halt wie in einem amerikanischen Motel. Maria von der Rezeption besorgt einem alles... Also nix bei den Rastamännern am Strand buchen (außer ne Kokosnuss)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin K!
Bewertet am 16. Mai 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer im 1.OG des Neubaus. Das Zimmer war sehr groß, die Küche auch und alles war blitzblank sauber. Einschöbe Terrasse gehört dazu; hier ist leider die Aussicht auf einen Tennisplatz nicht ganz so schön. Allerdings wurde dieser Platz während unseres Aufenthaltes nie bespielt, sodass es sehr ruhig war. Die beiden Damen Mary may und ??? Sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Weg zum Traumstrand Côte d'or ist kurz und dieser Strand ist super. Kein Seegras, Wasser Türkis, Palmen- ideal zum schwimmen und relaxen.
In den kleinen indischen Supermärkten erhält man alles was man zum Self catering braucht.
Sehr empfehlenswert!!!!

Zimmertipp: Mehr Privatsphäre im Neubau.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Viddels!
Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier 5 Nächste gebucht.
Die Ankunft war spät Abends, trotzdem hat alles gut geklappt.
Obwohl wir nur Übernachtung gebucht hatten, bekamen wir auf Wunsch am nächsten Morgen ein typisches Frühstück.

Das Chalets selbst war immer sauber, die Außenanlage gepflegt. Die Einrichtung reicht zum kochen aus, ist aber schön etwas älter.

Mehrfach wurde nach einem Fön gefragt und zugesagt, bekommen haben wir keinen.
Für das Internet muss man sich Prepaidkarten kaufen, zu unserem Zeitpunkt hat es leider überhaupt nicht funktioniert.
Und nach 4 Tagen wollten wir mal die Strandhandtücher wechseln. Wir gaben sie ordnungsgemäß ab, leider gab es bis zur Abreise, trotz Nachfrage, keine frischen.

Mehrere Supermärkte und Restaurants sind in 3 Gehminuten entfernt. Die Bushaltestelle 5 Minuten.

Wir würden das Chalets empfehlen und wiederkommen!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralph B!