“Alles Top!”
Bewertung zu Villa Bananier

Villa Bananier
“Alles Top!”
Bewertet am 5. November 2011

wir waren im Oktober 2011 für 5 Tage in der Villa Bananier. Die Villa ist durch und durch zu empfehlen. Allein optisch schon sehr ansprechend, die Zimmer sind sehr geräumig und vor allem wirklich sauber! Wir haben uns dort gerne aufgehalten. Der Strand ist ganz in der Nähe (2 Min.), und wenn man abends einen Cocktail trinken möchte, geht man einfach ins benachbarte hotel, wo auch meistens Abendunterhaltung läuft.
Der Ort eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach La Gigue , Felicité,den Schwestern Inseln und vielen anderen. Wir haben mit Annes (Besitzerin) Sohn einen guten Preis ausgehandelt, für den er uns dann mit seinem kleinen Boot zu den Inseln gefahren hat. Alles ist super verlaufen. So weiss man wenigstens wem man Geld zahlt, und hat Vertrauen, da man mit der Person (fast) unter einem Dach wohnt.
Die gemeinschaftliche Küche war super sauber! Bloß an das Frühstück muss man sich gewöhnen (ohne Wurst und Käse). Aber bei so himmlischen Früchten will man sowieso nichts anderes.
Die Besitzer sind sehr nett und gleich neben an, und helfen bei jeder Frage die man hat, gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Nr. 6 von 12 in Anse Volbert
Hotel Cote D'Or
Hotel Cote D'Or
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Villa Bananier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bananier

Unternehmen: Villa Bananier
Anschrift: Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Nr. 10 von 16 Pensionen in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 113€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Bananier 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bananier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Bananier Anse Volbert
Villa Bananier Praslin, Seychellen