“Nicht empfählenswert” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Anse Volbert
Frankfurt
“Nicht empfählenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Im Mai dises Jahres haben wir in der Villa Anse Possessio auch Villa Miriam genannt 5 Nächte verbracht. Wegen fehlender Auslastung wurden wir netterweise abgegraded in ein Beachfront Apartment. Zum Glück denn die Eigentümerfamilie ist sehr groß und in ihrem Haus kehrt anscheinend nie Ruhe ein. Jugendliche freund der Familie parken auch all Abendlich vor dem Haus und drehten die Musik auf. So hatten wir nicht nur Meeresblick sondern all abendlich auch unserem Dokusoap mit Reaggymusik direkt vorm Balkon.
Leider mussten wir nach einem Tag feststellen das jemand sich mit dem Generalschlüssel am Tresor bedient hat. Die Vermieter meinten dazu dies wäre schon öffter vorgekommen, das wäre wohl die Putzfrau gewesen. Nach vielen sinnlosen Telefonaten haben wir nun unserer Geld wieder bekommen!!!
Wir empfelen dieses Apartments auf gar keinen Fall weiter!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
2 Danke, Beachfotografin!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Prinzipiell war dieses Apartment nicht schlecht, allerdings habe ich im Laufe unseres Seychellen-Aufenthalts noch einige andere (erheblich bessere) Apartments erleben dürften. Dazu kommen auch einige unschöne Kleinigkeiten und ein absoluter K.O.-Grund der gegen diese Vermieter spricht.. dazu im folgenden mehr.
Erst einmal allgemein - das Apartment ist sauber, recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist recht ruhig (relativ abgelegen), allerdings muss man sich darauf einstellen, dass Freunde/Bekannte der Vermieter gerne mal Abends mit ihren Autos "Party" vor dem Bungalow machen.
Der Strand liegt direkt vor der Tür, dazwischen liegt allerdings noch eine Strasse, die zum Glück nicht allzu stark befahren ist. Wenn man am 'Hausstrand' liegt, liegt man damit allerdings dann auch direkt an der Straße. Wobei es bei Flut sowieso keinen Strand gibt.
Das Geld für unseren Aufenthalt wurde direkt bei der Schlüsselübergabe eingefordert, danach mussten wir den Vermietern ständig hinterher rennen, wenn wir irgedetwas wollten (u.a. war das Türschloss kaputt, die Reperatur dauerte 2-3 Tage).
Bevor ich aber noch weiteres schreibe: mir wurden direkt in den ersten beiden Tagen 200€ aus dem Tresor entwendet. Und den General-Schlüssel hierzu hat nur der Vermieter..
Ich habe zwar nach einigem hin-und-her und der Unterstützung unsere folgenden Vermieters auf La Digue das Geld zurückbekommen - aber auch nur, weil ich gedroht habe, die vermittelnde Reiseagentur zu benachrichtigen.
Ich denke, mehr muss man dazu nicht schreiben... ich rate dringend von diesen Apartments ab!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
4 Danke, danC9972JV!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anse Volbert.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Mango Lodge
Nr. 6 von 12 in Anse Volbert
Le Duc de Praslin
Le Duc de Praslin
Nr. 4 von 12 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Ocean Bay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Bay Guest House

Unternehmen: Ocean Bay Guest House
Anschrift: Anse Possesion | Praslin, Anse Volbert, Praslin 9900, Seychellen (ehemals Villa Anse Possession)
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Anse Volbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Bay Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Bay Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Bay Guest House Praslin, Seychellen
Hotel Anse Possession