“Nette Unterkunft am NW-Ende der Anse Volbert”
Bewertung zu Aquario

Aquario
Beitragender der Stufe 2
“Nette Unterkunft am NW-Ende der Anse Volbert”
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Aquario bietet mehrere Unterkünfte an, wir hatten das Familiy-Hous, ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 kleinen Bädern und großer Veranda. Blick ins Grüne; das Meer ist kaum zu sehen. Dafür aber in 2 Gehminuten zu erreichen; man kann einfach ins Handtuch gewickelt hinunterlaufen. Dass man dazu eine Straße überqueren muss, ist nicht weiter schlimm, da nur wenig Verkehr ist. Sandstrand gibt es nur bei Ebbe, bei Flut kann man sich auf Felsen setzen oder einfach ins wunderbar warme Wasser gehen. Das Frühstück war lecker, jeden Tag frisches Obst und Ei nach Wahl. Bushaltestelle ist in der Nähe, ebenso das Ortszentrum der Anse Volbert Village. Abendessen wurde während unseres Aufenthaltes nicht angeboten, wir waren jeden Abend um die Ecke im kleinen privaten 'Maison des Fruits' frischen Fisch essen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Claudia K!

Geschäfts-
reisende
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Januar 2014

DDas Gästehaus Aquario war unsere Lieblingsunterkunft auf unserer dreiwöchigen Seychellen-Reise. Das Gästehaus war sehr sauber. Eigentlich haben wir nur ein Zimmer gebucht. Die Zimmer sind aber wie Appartements ausgelegt und für Selbstversorger bestens geeignet. Wir hatten neben einem grossen Balkon, eine Küche mit allen nötigen Utensilien, ein Wohnzimmer, ein grosses Schlafzimmer und Badezimmer. Alles war vom Platz her sehr grosszügig ausgelegt. Es gab Raum zum sich Wohlfühlen.

Dar Strand und das Dorfzentrum liegt nur ein paar Schritte entfernt. Wir waren fast täglich am Meer und haben unseren Aufenthalt auf Pralin sehr genossen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 2. Wir empfehlen bei der Buchung das Zimmer Nr. 1 oder 2 zu reservieren. D ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, witty78!
Vienna
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juli 2010

Die Acquario Apartments sind aus unserer Sicht, die gute praktische Mitte. Die Lage ist nicht sonderlich gut, da direkt an der vielbefahrenen Strasse zum Anse Lazio und ohne Sicht auf das Meer, von der großzügigen Terrasse schaut man also leider nur auf die Strasse. Dennoch können wir die Apartments empfehlen. Die Ausstattung ist komfortabel und gut, lediglich die Matratzen sind inseltypisch etwas zu hart. Während unserer Reisezeit (Juli 2010) wurde auf dem Gelände gebaut, sicher auch noch bis Ende des Jahres. Die Besitzerin ist freundlich und der Preis ist zeitweise verhandelbar.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Seybrew104!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anse Volbert.
Mango Lodge
Nr. 2 von 16 in Anse Volbert
Pirogue Lodge
Pirogue Lodge
Nr. 4 von 16 in Anse Volbert

Sie waren bereits im Aquario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquario

Unternehmen: Aquario
Anschrift: Anse Petite Cours, Anse Volbert, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Anse Volbert
Nr. 7 von 16 Pensionen in Anse Volbert
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquario 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquario Praslin, Seychellen
Aquario Hotel Praslin Island