Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliche Anlage mit mäßigem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Swalibo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Swalibo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel Swalibo ist eigentlich eine hübsche kleine Anlage, die ganz geschickt konzipiert ist. Der Hauptteil der Zimmer ist in zwei Etagen um einen kleinen Pool gruppiert. Palmen und andere tropische Gewächse sind gut integriert. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon oder eine kleine Terrasse mit Blick zum Pool. Die Zimmer sind nicht übergroß, aber ganz nett dekoriert und bemalt.
Die Beleuchtung im Zimmer läßt etwas zu wünschen übrig; es fehlt ein zentrales Deckenlicht. Es läßt sich nicht leugnen, dass die Zimmer schon bessere Tage gesehen haben. Auch das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Dort ist uns dann später auch eine Megakakerlake begegnet...
Das Frühstück ist gerade so ok (Baguette, Butter, Marmelade, Obst, Yoghurt, Schinken, Käse, Teeauswahl, Kaffee, Milch), aber für den Preis hätten wir mehr erwartet. Der Frühstücksbereich ist offen angelegt, so dass ständig Spatzen auf den Tischen rumhüpfen und das Essen anpicken.Schuld daran sind auch Touristen, die die armen Tierchen aus Mitleid füttern.
Das Essen im Restaurant hat ein recht hohes Preisniveau, schmeckt aber ganz gut. Der Keller legt ein herablassendes Verhalten an den Tag, was wir als unangebracht empfanden. Da ist Optimierungsbedarf.
Bis zum Strand läuft man etwas 5 Minuten (sind auf jeden Fall mehr als die angegebenen 200m). Das Hotel stellt Strandtücher zur Verfügung und beim Hotelpartner am Strand kann man als Gast des Swalibo gratis Sonnenschirme mieten sowie Taucherbrille, Schnorchel, Kayak oder Kanu. Auf die Strandtücher ist man wohl besonders stolz, denn wir erhielten am Vorabend unserer Abreise einen dringenden Anruf mit der Aufforderung, dieselben umgehend zur Rezeption zu bringen. Dabei hatte man uns bei der Ankunft einen Zettel ausgehändigt, auf dem es hieß, dass sie bei der Abreise zurückzugeben wären. Aus meiner Sicht unprofessionell bis unhöflich!
Man kann im Hotel auch ein Jacuzzi nutzen, aber auch hier waren wir enttäuscht. Es handelt sich nur um eine Plastikwanne; das Wasser wird nicht richtig warm.
Etwas versöhnt hat uns bei der Abreise der Transitraum, den man bei einem späten Abflug buchen kann. So kann man den Abreisetag noch am Strand genießen und sich dann noch mal im Transitraum frisch machen.
Deswegen trotz allem noch drei Sterne.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BieneFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (282)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 282 Bewertungen

Bewertet am 31. Mai 2009

Hotel sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht während unserer Mietwagenrundreise gebucht. Gottseidank! Nach dem Einchecken hat uns abends gleich mal eine Riesenkakerlake besucht. Wir haben noch nie so eine eklige und derart große Kakerlake gesehen! Das Zimmer sah eigentlich ganz gepflegt aus, nur der Garten machte einen verwilderten Eindruck. Schon auf dem Weg ins Zimmer haben wir 2 tote Kakerlaken im Pool entdeckt. Essen und Service war OK, allerdings muss das Hotel unbedingt etwas gegen das Kakerlakenproblem tun!

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobsan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hôtel s, Executive assistant von Hotel Swalibo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2013

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. März 2011

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La-Saline-les-Bains.
6.2 km entfernt
Résidence l'Archipel
Résidence l'Archipel
Nr. 5 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
275 Bewertungen
1.1 km entfernt
Akoya Hôtel & Spa
Akoya Hôtel & Spa
Nr. 4 von 5 in La-Saline-les-Bains
498 Bewertungen
7.3 km entfernt
Iloha Seaview Hotel
Iloha Seaview Hotel
Nr. 2 von 3 in Saint-Leu
761 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Le Nautile
Le Nautile
Nr. 3 von 5 in La-Saline-les-Bains
334 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dina Morgabine Hotel
Dina Morgabine Hotel
Nr. 1 von 5 in La-Saline-les-Bains
446 Bewertungen
1.1 km entfernt
LUX* Saint Gilles
LUX* Saint Gilles
Nr. 1 von 19 in Saint-Gilles-Les-Bains
2.661 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Swalibo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Swalibo

Anschrift: 9 Rue des Salines, La-Saline-les-Bains 97 434, La Reunion
Lage: La Reunion > Arrondissement Saint-Paul > La-Saline-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in La-Saline-les-Bains
Preisklasse: 87€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Swalibo 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, Evoline ltd, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Swalibo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swalibo La Reunion/La-Saline-Les-Bains

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen