“Typische Taverne in Strandnähe, hohes Niveau”
Bewertung zu Ktima Petra

Ktima Petra
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Grikos
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Viele der Zutaten kommen aus der eigenen Landwirtschaft. Der service ist enorm freundlich und schnell. Das Angebot der Speisen ist sehr gut, die Ausführung authentisch und sehr gekonnt. Wir haben uns maximal wohlgefühlt. Da die Wespen das wohl ähnlich sahen, hatten wir davon reichlich am Tisch. Da kam der Ober von sich aus mit einem kleinen Töpfchen mit brennendem Kaffeepulver und schon hatten wir absolute Ruhe! Danke!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Chris Theo L!

Bewertet 9. Juli 2017

Alles was wir hier gegessen haben war wirklich prima! Wir würden unbedingt wieder hierher kommen! Auch die Ober waren sehr freundlich!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Josef E!
Bewertet 13. September 2015

Hierist die typische Tarverne, wie man es von Grichenland erwartet. Eine tolle Auswahl an gutem Essen und feinen Weinen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Dieses Restaurant wurde zu einer meinen Lieblingsplätze.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Hanni R!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Absolut empfehlenswert der rote Hauswein; schwer und vollmundig. Man blickt in den Gemüsegarten des Restaurants, im Hintergrund das Meer, schöne Lage.

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, evamaxileo!
Bewertet 27. Juli 2014

Tolles Restaurant mit eigenem Obst- und Gemüseanbau. Unbedingt eine Vorspeisenplatte bestellen. Die gefüllten Weinblätter sind großartig! Auch der Rest stimmte. Das einzige Problem waren unsere vollen Bäuche hinterher.

Besuchsdatum: Juli 2014
    • Ambiente