“Gerne immer wieder”

Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Wiesbaden
“Gerne immer wieder”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Mareike und Georgios, und sicher nicht das letzte Mal!
Was uns besonders gut gefällt:
+ tolle Küche mit Erfüllung von Extrawünschen
+ Fernsicht auf den Psiloritis
+ eigener Pool
+ die beiden Gastgeber!!!
+ die Möglichkeit frühstücken gehen zu können
+ Brötchendienst

Geschäfts-
reisende
Ostbevern, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

EIn idealer Ort, wenn man die absolute Ruhe sucht. Dank Mareikes guter Tipps kann man aber auch die Umgebung sehr gut erkunden und viel Schönes erleben. Wir waren begeistert von der ausgesprochenen Gastfreundschaft von Mareike und Georgios, sowie von dem absolut sauberen, gemütlichen und schön eingerichteten Haus, dem schönen Pool in wirklich gepflegter Anlage, dem zuverlässigen Brötchenservice und nicht zuletzt von Mareikes tollen Kochkünsten. Euch beiden weiterhin alles Gute. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Richard262!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 23. September 2013

Im August verbrachten wir hier wunderbare 14 Tage (2 Erw., 1 Kind) Das Haus und der Pool in wunderschöner Lage waren sehr gepflegt und wurden regelmäßig und gut gereinigt. Von Mareike und Georgios fühlten wir uns durchgehend nett und zuvorkommend betreut und bekamen gute Tipps für Ausflüge. Ein Mietwagen sollte man schon haben. Das Essen war prima und der Brot-Lieferservice für uns als Langschläfer perfekt ;)
Sophie vermisst bis heute den Pool (in dem sie schwimmen lernte), die Katzen und vor allen Dingen die wilden Jagden mit Chica.
Wir können einen Urlaub im Melidoni X Village nur empfehlen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sebastian W!
Bewertet am 8. September 2013

Das Haus war sehr sauber und in einem top Zustand. Der eigene Pool ist riesig. Der Ort ist super zum Entspannen. Mareike kocht fabelhaft - gerne auch Besonderheiten auf Wunsch - und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir haben in allen empfohlenen Restaurants sehr gut gegessen. Absolut empfehlenswert.

Danke, Alex F!
Breitscheid
Bewertet am 30. August 2013

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,11,5 ),
haben im Juli 2 Wochen in dieser Anlage verbracht und sind wirklich begeistert. Alles ist super schön und sehr gepflegt - Haus (überdurchschnittlich sauber und hochwertige Ausstattung), Pool, Garten, tolle Aussicht und nicht zuletzt das sehr leckere Essen bei Mareike (Preise absolut i. O.). Mareike und Georgos sind total nette und bemühte Gastgeber und tragen sehr dazu bei, dass man sich wohl fühlt.

Wir hatten eine tolle Zeit im Melidoni X Village. Es ist ein Ort zum wohl fühlen und entspannen und wir können die Anlage zu 100% weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüsse von H. an Chica!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tanja G!
Baden, Österreich
Bewertet am 13. August 2013

Wir (Mireille, Edgar und Sohn Mathis) verbringen heuer zum 3. Mal unseren Haupturlaub (während Kindergarten geschlossen hat) im Melidoni X Village bei Mareike und Georgios. Es war - wie die letzten 2 Jahre - einfach traumhaft! Die Highlights sind nach wie vor: das eindeutig überdurschnittlich gute Essen von Mareike im zur Anlage gehörenden Restaurant - dort auch das sympathische, unaufdringliche Service von Georgios (Mareike´s Mann, der kellneriert); der eigene, sehr gepflegte Pool (v.a. für unseren 6-jährigen Sohn), die traumhafte Landschaft (in der sich die Anlage befindet); die sehr gute Ausstattung des Ferienhauses (4 gute Sonnenliegen, 1 großer Sonnenschirm, "überdachte" Schattenterrasse, Klimaanlage, Internet, WLAN, Wasserkocher, etc.) und das "Croissant-Service" zum Frühstück.
Neben 3 Ganztagesausflügen haben wir einfach die Zeit am Pool genossen: lesen, im Schatten Karten spielen, Internet etc.und sind mit Freude abends bei Mareike und Georgios essen gegangen. Für Ausflüge ist jedenfalls ein Mietauto (Buchung über Mareike hat immer gut funktioniert!) empfehlenswert. Mit meiner Laufstrecke nach Agios (ca. 3km entfernt - recht eben) konnte ich in der Früh auch begeister Sport betreiben - ein Genuss in dieser wunderbaren Gegend - mit Schwimmen im Pool danach.
Es war ein traumhafter Urlaub - mir fällt es jedes Jahr schwerer, dort wieder weg zu fahren. Wir können das Melidoni X Village mit Überzeugung nur weiterempfehlen - ideal zum Abschalten und Erholen. Mireille aus Trumau (Österreich)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Mireille B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben im Juli unseren zweiwöchigen Kreta-Urlaub im Melidoni X Village verbracht und haben uns rundherum wohlgefühlt. Highlights sind sicherlich der eigene Pool und die ruhige und traumhafte Lage umgeben von Bergen und Olivenhainen (man sollte auf jeden Fall einen Mietwagen buchen). Die einzelnen Häuser sind durch liebevoll gepflegte Gartenanlagen voneinander getrennt. Man kann sich prima selbst versorgen (gut ausgestattete Küche), aber auch die leckeren, frischen Speisen der Gastgeberin im familiär geführten Restaurant genießen. Alles in allem ein toller Urlaub - ich hoffe wir kommen bald wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Judith H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melidoni.
Kapsaliana Village Hotel
Caramel Grecotel Boutique Resort
Avli Lounge Apartments
Avli Lounge Apartments
Nr. 2 von 164 in Rethymnon

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Unternehmen: Melidoni X Village
Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 740 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melidoni X Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta