“Immer wieder!”
Bewertung zu Melidoni X Village

Melidoni X Village
Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub, inmitten der Berge, nicht weit entfernt vom Strand, mit eigenem Pool und in einer absolut ruhigen Umgebung. Eine ideale Ruheoase für alle, die sich abseits des großen Urlaubertrubels erholen möchten.
Das Häuschen ist komplett ausgestattet, mit großer Liebe zum Detail, man hat das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und stehen mit außergewöhnlichen Urlaubertipps zur Seite.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herta P!

Bewertet am 15. Juli 2013

Gerne schliessen wir uns den Vorschreibern an die hier über die Anlage und auch über Mareike und Georgios berichtet haben.
Wir können die Aussagen nur bestätigen und wir haben den Aufenthalt in dieser Wohlfühloase genossen.
Einziges Manko: wir hatten nicht genug Zeit um länger bleiben zu können...
Gerne würden wir aber wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Alaaf ;-)
Thomas & Iris

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Croatia07!
Bewertet am 5. Juli 2013

... und für die Erholung perfekt !

nebst überaus engagiertem Service und Beratung !

Einfach toll das es so etwas noch gibt.

Egal welche Mahlzeit wir dort zu uns nehmen durften, diese wurden mit den Kräutern aus dem eigenen Garten noch zu einem absoluten Hochgenuss verwandelt.

Die Anlage ist überaus liebevoll gepflegt und auf die Sauberkeit wird innen und aussen großen Wert gelegt.

Die individuelle Ausstattung ist perfekt und erlaubt ein entspanntes urlauben.

Großer Dank an Mareike und Georgios, die dies so wunderschön ermöglicht haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe K!
Bewertet am 21. Juni 2013

Herzliche Grüße an die Gastgeber Mareike und Georgios! Unser Aufenthalt bei Euch hat richtig viel Spaß gebracht, vor allem die Raki Challenge mit Georgios. Es waren superschöne zwei Wochen bei Euch! Das leckere Essen haben wir sehr genossen, besonders den Linseneintopf mit kretischer Wurst... Erholung pur!! Mareike, es war sehr schön, sich mit Dir über Kräuter austauschen zu können. Der Ausblick morgens aufs Ida-Gebirge ist traumhaft und wir werden die Glocken der Schafe vermissen und einfach in den eigenen Pool springen zu können, wenn uns danach war. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen (und sind auch schon dabei).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anja L!
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten im Juni 2013 einen traumhaften Urlaub in Melidoni X Village. Von der ersten Kontaktaufnahme an per email lief alles super. Die einzelnen FeWo sind bestens ausgestattet (inclusive. WiFi und PC). Alle 3 Tage wird die Wohnung komplett gereinigt und die Handtücher (auch für den Pool) gewechselt. Der eigene Pool ist natürlich spitze, um zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen zu können. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und liebevolle "Betreuung" durch Mareike und Georgios. Von der Brötchenlieferung zum Frühstück bis hin zu Tourenplanung werden alle Wünsche erfüllt . Das Highlight ist jedoch die spitzen griechische Küche von Mareike mit ihren täglich wechselnden tagesgerichten. Insgesamt hatten wir einen traumhaften Urlaub, indem wir uns bestens erholen und zur Ruhe kommen konnten. Wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet am 19. Juni 2013

Dieser Urlaub bei Mareike und Georgios liess nichts zu wünschen übrig...die Ausstattung der Unterkunft.......die Aussicht auf das wunderbare Ida-Gebirge....sehr ruhig gelegen...die Verpflegung.........der Service und die jederzeitige Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Man kann viele Touren unternehmen oder einfach mal am Pool liegen. Die Küste ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum Wandern gibt es viele Möglichkeiten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Beim nächsten Kreta-Urlaub wissen wir, welche Unterkunft wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael F!
Bewertet am 26. Mai 2013

... eine familiär geführte Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern sucht
... die Aussicht in eine wunderschöne Berglandschaft zu schätzen weiß
... die Ruhe auf der eigenen Terrasse mit privatem Pool genießen möchte
... trotz der Ruhe und der Berge auch mal Stadtflair (Rethimno ist z.B. 20 min entfernt) oder Strände (ab 15 min zu erreichen) genießen möchte
... leckere kreative kretanische Küche im kleinen Restaurant probieren möchte

Und das Ganze noch bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir können Melidoni X Village nur weiterempfehlen und haben die Zeit dort sehr genossen...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3_aus_HH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melidoni.
Casa Delfino Hotel & Spa
Casa Delfino Hotel & Spa
Nr. 4 von 111 in Chania
Kapsaliana Village Hotel
Lameriana Secret Village
Lameriana Secret Village
Nr. 1 von 1 in Lameriana
Iberostar Creta Panorama & Mare

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 740 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Preisklasse: 93€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melidoni X Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta