“Wohlfühloase”

Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühloase”
Bewertet am 15. Juli 2013

Gerne schliessen wir uns den Vorschreibern an die hier über die Anlage und auch über Mareike und Georgios berichtet haben.
Wir können die Aussagen nur bestätigen und wir haben den Aufenthalt in dieser Wohlfühloase genossen.
Einziges Manko: wir hatten nicht genug Zeit um länger bleiben zu können...
Gerne würden wir aber wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland

reisende
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2013

... und für die Erholung perfekt !

nebst überaus engagiertem Service und Beratung !

Einfach toll das es so etwas noch gibt.

Egal welche Mahlzeit wir dort zu uns nehmen durften, diese wurden mit den Kräutern aus dem eigenen Garten noch zu einem absoluten Hochgenuss verwandelt.

Die Anlage ist überaus liebevoll gepflegt und auf die Sauberkeit wird innen und aussen großen Wert gelegt.

Die individuelle Ausstattung ist perfekt und erlaubt ein entspanntes urlauben.

Großer Dank an Mareike und Georgios, die dies so wunderschön ermöglicht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Uwe K!
Bewertet am 21. Juni 2013

Herzliche Grüße an die Gastgeber Mareike und Georgios! Unser Aufenthalt bei Euch hat richtig viel Spaß gebracht, vor allem die Raki Challenge mit Georgios. Es waren superschöne zwei Wochen bei Euch! Das leckere Essen haben wir sehr genossen, besonders den Linseneintopf mit kretischer Wurst... Erholung pur!! Mareike, es war sehr schön, sich mit Dir über Kräuter austauschen zu können. Der Ausblick morgens aufs Ida-Gebirge ist traumhaft und wir werden die Glocken der Schafe vermissen und einfach in den eigenen Pool springen zu können, wenn uns danach war. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen (und sind auch schon dabei).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Anja L!
Georgsmarienhütte
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten im Juni 2013 einen traumhaften Urlaub in Melidoni X Village. Von der ersten Kontaktaufnahme an per email lief alles super. Die einzelnen FeWo sind bestens ausgestattet (inclusive. WiFi und PC). Alle 3 Tage wird die Wohnung komplett gereinigt und die Handtücher (auch für den Pool) gewechselt. Der eigene Pool ist natürlich spitze, um zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen zu können. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und liebevolle "Betreuung" durch Mareike und Georgios. Von der Brötchenlieferung zum Frühstück bis hin zu Tourenplanung werden alle Wünsche erfüllt . Das Highlight ist jedoch die spitzen griechische Küche von Mareike mit ihren täglich wechselnden tagesgerichten. Insgesamt hatten wir einen traumhaften Urlaub, indem wir uns bestens erholen und zur Ruhe kommen konnten. Wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Martin G!
Münster, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Dieser Urlaub bei Mareike und Georgios liess nichts zu wünschen übrig...die Ausstattung der Unterkunft.......die Aussicht auf das wunderbare Ida-Gebirge....sehr ruhig gelegen...die Verpflegung.........der Service und die jederzeitige Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Man kann viele Touren unternehmen oder einfach mal am Pool liegen. Die Küste ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum Wandern gibt es viele Möglichkeiten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Beim nächsten Kreta-Urlaub wissen wir, welche Unterkunft wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael F!
Bewertet am 26. Mai 2013

... eine familiär geführte Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern sucht
... die Aussicht in eine wunderschöne Berglandschaft zu schätzen weiß
... die Ruhe auf der eigenen Terrasse mit privatem Pool genießen möchte
... trotz der Ruhe und der Berge auch mal Stadtflair (Rethimno ist z.B. 20 min entfernt) oder Strände (ab 15 min zu erreichen) genießen möchte
... leckere kreative kretanische Küche im kleinen Restaurant probieren möchte

Und das Ganze noch bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir können Melidoni X Village nur weiterempfehlen und haben die Zeit dort sehr genossen...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, 3_aus_HH!
Wiesbaden
Bewertet am 23. Oktober 2012

... war für uns der Urlaub in Melidoni X Villages bei Mareike und Georgios im September 2012
... das wunderbare Essen, das Mareike und auch ihre Schwiegermutter zubereitet hatten
... unser Haus mit Blick über das Tal bis zum Ida-Gebirge
... Sonnenaufgänge von der eigenen Terrasse oder dem Pool zu genießen
... die Ruhe in der Anlage
... die sonntäglichen orthodoxen Gesänge, die über das Tal schallten
... die wunderbaren Pflanzen und Kräuter, die überall wuchsen
... die private Atmosphäre
... freundliche Gastgeber, die jederzeit mit Tipps, Rat und Tat zur Seite standen
Wir hoffen sehr, dass wir in den nächsten Jahren Gelegenheit finden werden, wieder Urlaubstage in Melidoni X Village zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, VundAWiesbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melidoni.
Bali Star Hotel
Lameriana Secret Village
Nr. 1 von 1 in Lameriana
Caramel Grecotel Boutique Resort
Enagron Ecotourism Village

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Unternehmen: Melidoni X Village
Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 740 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 160€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Melidoni X Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta