“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
Georgsmarienhütte
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten im Juni 2013 einen traumhaften Urlaub in Melidoni X Village. Von der ersten Kontaktaufnahme an per email lief alles super. Die einzelnen FeWo sind bestens ausgestattet (inclusive. WiFi und PC). Alle 3 Tage wird die Wohnung komplett gereinigt und die Handtücher (auch für den Pool) gewechselt. Der eigene Pool ist natürlich spitze, um zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen zu können. Besonders hervorzuheben ist die persönliche und liebevolle "Betreuung" durch Mareike und Georgios. Von der Brötchenlieferung zum Frühstück bis hin zu Tourenplanung werden alle Wünsche erfüllt . Das Highlight ist jedoch die spitzen griechische Küche von Mareike mit ihren täglich wechselnden tagesgerichten. Insgesamt hatten wir einen traumhaften Urlaub, indem wir uns bestens erholen und zur Ruhe kommen konnten. Wir werden sicher wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Martin G!

Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Dieser Urlaub bei Mareike und Georgios liess nichts zu wünschen übrig...die Ausstattung der Unterkunft.......die Aussicht auf das wunderbare Ida-Gebirge....sehr ruhig gelegen...die Verpflegung.........der Service und die jederzeitige Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Man kann viele Touren unternehmen oder einfach mal am Pool liegen. Die Küste ist in ca. 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Zum Wandern gibt es viele Möglichkeiten. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Beim nächsten Kreta-Urlaub wissen wir, welche Unterkunft wir wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

... eine familiär geführte Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern sucht
... die Aussicht in eine wunderschöne Berglandschaft zu schätzen weiß
... die Ruhe auf der eigenen Terrasse mit privatem Pool genießen möchte
... trotz der Ruhe und der Berge auch mal Stadtflair (Rethimno ist z.B. 20 min entfernt) oder Strände (ab 15 min zu erreichen) genießen möchte
... leckere kreative kretanische Küche im kleinen Restaurant probieren möchte

Und das Ganze noch bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir können Melidoni X Village nur weiterempfehlen und haben die Zeit dort sehr genossen...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, 3_aus_HH!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

... war für uns der Urlaub in Melidoni X Villages bei Mareike und Georgios im September 2012
... das wunderbare Essen, das Mareike und auch ihre Schwiegermutter zubereitet hatten
... unser Haus mit Blick über das Tal bis zum Ida-Gebirge
... Sonnenaufgänge von der eigenen Terrasse oder dem Pool zu genießen
... die Ruhe in der Anlage
... die sonntäglichen orthodoxen Gesänge, die über das Tal schallten
... die wunderbaren Pflanzen und Kräuter, die überall wuchsen
... die private Atmosphäre
... freundliche Gastgeber, die jederzeit mit Tipps, Rat und Tat zur Seite standen
Wir hoffen sehr, dass wir in den nächsten Jahren Gelegenheit finden werden, wieder Urlaubstage in Melidoni X Village zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, VundAWiesbaden!
Annecy, Rhone-Alpes, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Melidoni X Villages ist auf einem Berghang entstanden, auf dem früher Schafe geweidet haben. Es liegt dem Berg IDA genau gegenüber, und wenn wir morgens aus unserer komfortablen Villa auf die Terrasse traten, um in unseren Pool zu tauchen, sahen wir diesen wunderschönen Berg im Morgenlicht, über einem weiten Tal. Danach gab es das beste Frühstück in ganz Griechenland, liebevoll zubereitet von Mareike, die eine sehr gute Köchin ist. Ausgezeichneter Service, herzlicher Empfang, hervorragende Küche - ein Paradies!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ulrike S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben die Melidoni Caves besucht und sind anschließend in die nahegelegen Taverne der Melidoni X Village um etwas zu Mittag zu essen.
Das Essen wird frisch zubereitet mit Zutaten aus dem Garten. Die Gastgeber sind sehr nett und sprechen sehr gut englisch.
Das Grundstück sah sehr gepflegt und sorgfältig angelegt aus.
Für einen Zwischenstopp auch nur zum essen oder trinken nach den Melidoni Caves ist es sicher lohnenswert. Zu den Unterkünften kann ich leider keine Rückmeldung geben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, mok-muc!
Hainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

In die Natur intigrierte Anlage ist ideal für einen erholsamen Urlaub. Die 5 Villen sind sehr gut ausgestattet mit einem großen Pool. Ein Vergleich zu einem Spitzenhotel brauch die Anlage nicht zu scheuen. Jede Villa hat ihre Privatsphäre durch Baumbestand und Sträucher. Die zur Anlage gehörende Taverne bietet für den Gaumen was das Herz begehrt. Mareike kocht sehr gut und geht gerne auf kulinarische Wünsche der Gäste ein. Alles wird frisch zubereitet und aus dem eigenen Kräutergarten gewürzt.
Für Erholungssuchende bestens geeignet. Tavernen, Kafenion und Einkaufmöglichkeiten sind ion der Nähe (auch zu Fuß erreichbar). Die Strände sind mit dem Auto sehr schnell zu erreichen (ca. 10 bis 15 Min.) Zum Erkunden der Insel ist die Lage perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Albrecht S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melidoni.
Lameriana Secret Village
Nr. 6 von 16 in Panormos
Bali Star Hotel
Bali Star Hotel
Nr. 2 von 16 in Bali

Sie waren bereits im Melidoni X Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melidoni X Village

Unternehmen: Melidoni X Village
Anschrift: Municipality of Mylopotamos, Melidoni, Kreta 740 52, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Melidoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Melidoni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melidoni X Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melidoni X Village Kreta