“OK aber nicht mehr”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz OK. Es war nicht alles frisch (Salat) aber ok. Lage und Garten sahen super aus und war gut.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, michaellH7887QG!
Bewertung schreibenBewertungen (1.220)

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Skiathos-Urlaubs zwei Mal im Gyros under the Pine Tree mittagessen.

Und das Lokal ist unseres Erachtens mehr als ein Imbiss, was es zuerst erscheint. Das Essen ist auf jeden Fall wirklich gut. Wir aßen z. B. Pork-Souvlaki, Döner Pita, Griechischen Salat, Zucchini-Bällchen mit Tsatsiki.

Der Service war freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Auch wenn’s ein bisschen zwanghaft wirkt, möchte ich gerne noch die tadellosen, großzügigen und blitzsauberen Toiletten erwähnen. Über die ich mich wirklich sehr gefreut habe, weil es an dem Strand wo wir waren, keine Toiletten gab :-)))

Fazit: Do it!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tauleo!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt zwei Mal dort.
Nettes, lustiges Personal, das Essen war frisch und schmeckte wirklich fantastisch und die Location ist super gemütlich.
Preislich völlig ok.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kadiescha!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service; gutes, schnelles und preiswertes Essen.
Wir hatten beide den Gyros Teller und waren sehr zufrieden damit.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, woscholino!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles essen! Reichlich! Lecker! Zudem nicht weit vom nächsten Strand entfert. Unbedingt testen! Bis zum nächsten mal!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Alexander V!

Reisende, die sich Under The Pine Tree, gyros -souvlaki angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skiathos-Stadt, Skiathos

Skiathos-Stadt, Skiathos
Koukounaries, Skiathos

Sie waren bereits im Under The Pine Tree, gyros -souvlaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!