“Einfache Bungalows - nette Gartenanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muses Hotel

Muses Hotel
Nr. 5 von 11 Hotels in Koukounaries
Wien
“Einfache Bungalows - nette Gartenanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Muses ist für einfache Ansprüche ohne weiteres ok - nahe zum Kokkunaries beach - ca 7 min zu Fuß. Die Zimmer sind ebenfalls einfach, harte Betten, sehr kleines Bad. Pro Bungalow sind 5 Zimmer, 3 unten und zwei im 1. Stock. Der Blick geht in den Garten, der mit viel Hingabe gepflegt wird.

Für den Preis ok. Positiv anzumerken ist, dass mehrere Strände in Gehdistanz zu erreichen sind. Tipp: so früh wie möglich an den Kokkunaries Strand gehen, dann teilt man sich den längsten Strand der Insel mit gerade mal 10 Personen + ein paar Gänsen aus dem nahen Süßwassersee.

Es gibt an der Rezeption Wasser zu kaufen, der nächste Supermarkt ist ebenfalls in ca 10 min Gehdistanz. Die Bushaltestelle liegt vor dem Haus. Die Bungalows sind in Richtung Wald abseits der Strasse, dh sehr ruhig gelegen. Klimaanlage und Kühlschrank sind extra zu zahlen, haben wir nicht genutzt.

Die Pool-Bar bietet zu mittag Snacks. Das Frühstück hat uns nicht überzeugt, Abendessen war durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Wanderin_1Wien!

Geschäftsreisende
bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Wie schon in den vorgängigen berichten erwähnt war das morgenessen immer noch sehr eintönig, bei uns gabs nicht mal rührei...zudem nahm die Suaberkeit der zimmer wohl enorm ab, auf jeden fall hatten wir von toten kakerlaken bis dutzende lebende spinnen so alles...zudem mussten wir fast um unser recht kämpfen dass die zur vefügung gestellten handtücher gewechselt wurden. algemein ist das hotelpersonal sehr unfreundlich und wortkarg, man könnte meinen unmotiviert. Die betten sind ebenfalls eine katastrophe... doch trotz dieses schlechten Hotel war skiathos wirklich eine Reise wert, einfach vieleicht in einem andern hotel..

• Unzufrieden mit: — was vieleich zu sagen ist, wenn die ihre preise um 2/3 kürzen würden wäre die kritik wieder anders, aber für diese preiskategorie haat das hotel keine chance
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, s15Bern!
York
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich reiste mit First Choice. Hotel war sauber, einfach und liegt in der Nähe der Strände von Koukanaires (bis zum Banana Beach war es allerdings ein ganzes Stück!). Für Kühlschrank und Klimaanlage musste man zahlen – ärgerlich. Sauberer Pool und in der Regel waren die Sonnenliegen frei, aber wenig Atmosphäre. Das Frühstück war langweilig und wiederholte sich – Pfirsiche jeden Tag, Hot Dogs und Rühr- und gekochte Eier jeden zweiten Tag. Die Betten waren selbst für Griechenland unkomfortabel. In der Nähe gab es ein paar ganz nette Tavernen – empfehlen kann ich Ilias Orchard, Strofinia, Village. Meiden Sie Georges Taverna.

Danke, Fishyman!
thirsk
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich war Ende Juni/Anfang Juli für 2 Wochen im Muses, das zwar eine ideale Lage in Koukanaires auf der tollen Insel Skiathos hatte, selbst aber eine Enttäuschung war. Die Zimmer waren alle verschieden, die besten befanden sich noch im ersten Stock. Die im Erdgeschoss hatten kleinere Balkone, von denen man nichts sehen konnte. Es ist offensichtlich möglich, vor der Ankunft dort nach einem Zimmer im ersten Stock zu fragen und ich kann es auch empfehlen. Der Pool war okay und das Personal an der Poolbar hilfsbereit und freundlich, aber im Allgemeinen war dort alles sehr schlicht und einfach, was vielleicht auch die Tatsache unterstreicht, dass man für die Benutzung des Kühlschranks und der Klimaanlage extra zahlen musste. Beim Frühstück gab es über die zwei Wochen abwechselnd immer entweder gekochte oder Rühreier. Ich weiß, dass einige der Gäste dort häufig auswärts Essen gingen, um der Monotonie zu entgehen. Insgesamt muss sich das Hotel verbessern. Es könnte viel besser sein, im Moment ist es allerdings nur durchschnittlich.

4 Danke, lotuseater!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koukounaries.
Skiathos Palace Hotel
Nr. 2 von 6 in Agia Paraskevi
Atrium Hotel
Atrium Hotel
Nr. 1 von 6 in Agia Paraskevi

Sie waren bereits im Muses Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muses Hotel

Unternehmen: Muses Hotel
Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Koukounaries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Muses Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muses Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muses Koukounaries
Muses Hotel Skiathos/Koukounaries