“Paradies”

Nr. 4 von 12 Hotels in Koukounaries
sussex
“Paradies”
Bewertet am 11. März 2007

Mein Freund und ich haben letzten August unseren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht und das Panorama Hotel war dafür der ideale Ort!! Das Hotel war super und wir hatten sogar das Glück und bekamen ein Zimmer im obersten Stock mit einer eigenen Terrasse. Das Zimmer war makellos und wurde täglich gemacht. Das Personal hat unseren Urlaub noch schöner gemacht. Es ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal sprach einen mit Namen an und man fühlte sich dort sehr willkommen. Die Insel ist wunderschön, der Strand nur 10 Minuten entfernt und von der Bushaltestelle vor dem Hotel konnte man mit dem Bus überall auf die Insel hinkommen. Wir haben über das Hotel auch einen Tagesausflug auf einem Katamaran gebucht und so einen fantastischen Tag erlebt!! Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, entspannenden Urlaub sind, dann buchen Sie das Panorama!!

3 Danke, hayley07!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche Urlaub im Panorama Hotel gemacht und ich musste einfach hier eine lobende Kritik schreiben... Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel und ich kann Ihnen versichern, dass auch Sie sich dort am Ende der Woche wie ein Familienmitglied fühlen werden! Die Zimmer waren einfach, wurden aber jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die steinharten Betten und die Kopfkissen waren allerdings gewöhnungsbedürftig. Der Pool war auch sehr sauber und man bekam auch immer einen Liegestuhl. Das Hotel hat eine super Lage, wenn Sie Strände lieben. Denn in der Nähe gibt es ein paar fantastische Strände. Ich fand „Big Banana“ mit dem sauberen, weißen Sand und dem kristallklaren Wasse am besten. Wenn Sie am Nightlife interessiert sind, dann suchen Sie sich besser etwas in Skiathos Stadt. Dorthin fährt allerdings auch alle 15 Minuten ein Bus, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. insgesamt ein fantastisches Hotel mit einer super Lage :).

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koukounaries.
Skiathos Palace Hotel
Nr. 1 von 3 in Vasilias
Paradise Hotel
Paradise Hotel
Nr. 1 von 1 in Katsarou

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Unternehmen: Panorama Hotel
Anschrift: Koukounaries 37002, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos > Koukounaries
Nr. 1 der Romantikhotels in Koukounaries
Nr. 3 der Familienhotels in Koukounaries
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 165€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Panorama Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, Weg, HotelQuickly und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Skiathos/Koukounaries
Panorama Hotel Koukounaries