“Entspannter Aufenthalt - geöffnet ab 12h mittags”
Bewertung zu The Big bad Wolf

The Big bad Wolf
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Koukounaries
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2018

Das Lokal ist immer gut besucht, auch von Einheimischen. Am Geschmack des Essens müsste noch gearbeitet werden (kaum gewürzt, keine Kräuter). Hervorheben möchte ich das Servicepersonal, sehr freundlich, schnell.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, NoraN54!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet 24. November 2017

Ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel Skiathos Palace entfernt. Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gut gewürzt. Abwechslungsreich. Sehr nett angerichtet.
Die Preise sind o. k. - Getränke eher etwas teuer.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, sabine858!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Restaurant, einzig der Name ist nice. Bedienung freundlich.
Essen war ok, ein Oscar gibt's nicht dafür.
Meine Ansprüche sind nicht gross und wurden auch nicht grad übertroffen.
Wenn man nicht hingeht verpasst man auch nichts...

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Travel-Dude-1981!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Naja. Der Ruf war besser. Der Besuch etwas ernüchternd. Die Athmosphäre sehr gestresst und eine hektische wilde Herumrennerei der Kellner und Besitzer. Man wartet ewig vor den leer gegessenen Tellern und auf die Rechnung. Das Essen? Da ist der Ruf auch besser oder der Koch war an diesem Tag nicht so gut drauf...

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 1967JudithN!
Bewertet 10. Oktober 2014

Überwiegend englische Gäste, nahe zum Hotel Skiathos Palace. Leider schon Anfang Oktober geschlossen.

Besuchsdatum: Oktober 2014
Danke, Harald F!