“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Almi

Taverna Almi
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Vasiliki
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Fabelhaftes essen, sehr bemühte und nette Mitarbeiter. Meiner Meinung nach, ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, link947!

“Familientaverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich komme regelmässig seit 5 Jahren, oft mit Freunden, nach Vassiliki/Ponti zum Windsurfen und zum Mountainbike fahren. Entsprechend ist der Appetit dann abends. Wir kehren dabei immer wieder gerne in der Taverne Almi ein, das Essen und der Service waren ausnahmslos sehr gut.
Wie immer empfehle ich auch hier, falls möglich, mit einer Gruppe Essen zu gehen, griechisch halt,...und auf jeden Fall vor der Bestellung den Chef nach der/den Empfehlungen des Hauses zu fragen. Auch ein Blick in die offene Küche wird gerne gewährt. Ein Nachtisch, entweder Obst der Saison oder ein Stück "Süsses" sowie manchmal ein Raki, bekommt man oft auf Kosten des Hauses. Nach unserem letzten Besuch im August 2013 hatten wir übereinstimmend den Eindruck, dass sich das Niveau, im Gegensatz zu einigen anderen Tavernen im Ort, sogar noch verbessert hat.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente