“King Ioannis!”
Bewertung zu Vasiliki Blue

Vasiliki Blue
Nr. 1 von 17 Pensionen in Vasiliki
Bewertet am 22. Juli 2014

Super tolle Studios, perfekt eingerichtet, super sauber, wünsche wurden uns von den
Augen abgelesen. Ioannis ist ein Killer. Sehr gastfreundlich und immer gut gelaunt. Super Aufenthalt. Danke mein Freund!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Noobhunter!
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, diese Rezension zu schreiben.
Ich schätze Ihre Freundlichkeit, und wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns war mehr als angenehm.
Wir hoffen, Sie bald wieder i die Zukunft sehen.

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir verbrachten hier tolle zwei Wochen zu viert.
Die Appartments sind sehr sauber und bestechen durch ihre einmalig schöne Lage und der grandiosen Aussicht.
Lokale, Bäcker und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar.
Ioannis ist der perfekte Gastgeber. Er erfüllt alle Wünsche und löst jedes Problem.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hans F!

Vielen Dank für diese Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, die wir gemacht thaat Ihren Urlaub unvergesslich machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in der Zukunft sehen.

Bewertet am 11. Juni 2014

wir verlebten 2 Wochen im Vasiliki Blue. Wir konnten uns dort wunderbar erholen. Joannis hat uns
richtig verwöhnt. Mit seiner Gastfreundschaft hat er unser "Urlaubs"Herz gewonnen. Das Studio das wir gebucht hatten, stimmte mit allen Angaben überein. Sauber ( 2x in der Woche wird sauber gemacht) und mit einem tollen Blick auf die Bucht und Hafen. Innerhalb weniger Minuten ist man im Dorfzentrum. Supermarkt, Bäckerei und natürlich Resteraunts sind deshalb alle auf kurzem Wege zu erreichen. Wer Informationen über die Insel benötigt, bekommt sie von Joannis.
Wir wollen wieder kommen!

Zimmertipp: Alle vorhandenen Studios haben einen Blick auf die Bucht von Vasiliki
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Cornelia S!
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Liebe Gäste, wir freuen uns auf Ihre Erwartungen angepasst haben, und wir danken Ihnen für die Zeit, um Ihre Erfahrung im Vasiliki Blue

Bewertet am 25. Mai 2014

Das Haus inkl. Der bewohner einfach nur der hit! Direkt im ortszentrum lokale wie strände in wenigen minuten erreichbar! !! Der Hausherr ist immer zuereichen, hat uns viele Möglichkeiten für unternehmungen vorgeschlagen die wir gerne angenommen haben!

Ich komme sicher wieder

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, starzacher_j!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Unterkunft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas besseres wird man kaum finden! Wir waren für fünf Nächte im Vasiliki Blue und haben unsere Zeit dort sehr genossen. Der Gastgeber hat dort ein wirklich schönes, sauberes und perfekt gelegenes Gästehaus geschaffen, das in jeder Disziplin seines gleichen sucht. Weiter so und vielen Dank!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Boff81!
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Sehr geehrte Gäste, würde Ich mag Ihnen für Ihre schöne Bewertung danken. Du wirst glücklich sein, Sie in Zukunft wieder aufzunehmen. Danke

Bewertet am 27. August 2013

Wir haben einen tollen Urlaub in den Vasiliki Blue Apartement verbracht! Ioannis ist ein toller Gastgeber und die anderen Berwertungen haben absolut nicht übertrieben. wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Apartement (sensationeller Blick) wurde sogar 2x innerhalb einer Woche sauber gemacht und Ioannis wußte immer Rat bzw. eine empfehlung für uns, wenn es darum ging, den Urlaub vor Ort zu gestalten. Das Mieten eines Autos ist jedoch Pflicht, um zu den zahlreichen tollen Stränden der Insel zu gelangen. Wenn man ruhebedürftig ist, sollte man jedoch vermeiden, um den 15. August (großer Feiertag) zu kommen, den die Griechen feiern gerne lang und laut (Konzert nebenan bis 05.30h). Uns hat dies aber nicht so gestört, da alle platt vom Tag waren...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Friederike K!
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich schätze die Zeit verbringen Sie auf diese Kritik zu schreiben. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Bewertet am 28. März 2013

Die Vasiliki Blue Studios bestehen aus insg. 4 separaten Apartments, von denen jedes über einen eigenen, ausreichend großen, Balkon verfügt. Dieser ist mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.

Unser Apartment empfanden wir als sehr geräumig: es bestand aus einer kleinen Küche, einem Bad und einem separaten Schlafzimmer, von dem der Balkon direkt betreten werden konnte. Der Ausblick auf die Bucht war einfach traumhaft schön.

Insg. hätten 4 Personen im Apartment übernachten können. Da wir aber nur zu zweit waren, konnten wir die übrigen Betten als zusätzliche "Ablagefläche" nutzen.

Das Bad war mit einer Dusche, einem Waschbecken, Ablagemöglichkeiten und einer Toilette ausgestattet.

Die Küche verfügte über zwei kleine Herdplatten; ein Wasserkocher war ebenfalls vorhanden und auch sonst hat es an nichts gefehlt (verschiedenes Geschirr, Gläser, Besteck, Sieb, Eierbecher vorhanden).

Kleinigkeiten wie bspw. eine Tischedecke auf dem Balkontisch oder Kerzen und Streichhölzer waren ebenfalls vorhanden.

Den Service können wir ebenfalls mit einem "sehr gut" bewerten. Da es sich um Apartments handelt, hätten wir keine zusätzliche Reinigung des Zimmers erwartet. Nach der Hälfte unseres Urlaubs wurde das Apartment gereinigt, Handtücher wurden vollständig ausgetauscht und der Müll wurde ebenfalls entsorgt.

Ein kostenfreier Zugang zum Internet (Wlan) wird ebenfalls angeboten und funktionierte einwandfrei.

Die Vassilki Blue Studios sind in allen Punkten mit einem "Ausgezeichnet" zu bewerten! Unsere Erwartungen wurden voll bzw. in einigen Punkten (Gesamteindruck, Freunlichkeit, Hilfsbereitschaft usw) sogar übertroffen!

Die Apartments befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum des Ortes.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Bäcker, Supermarkt) sind fussläufig zu erreichen. Entlang des Hafens befinden sich viele kleine Restaurants für jeden Geschmack.

Den Strand kann man ebenfall nach einem kurzen Spaziergang entlang des Meeres nach ca. 10 Minuten erreichen.

Eine Tankstelle befindet sich am Eingang des Orts.

Da wir einen Mietwagen über die gesamte Reisedauer gemietet hatten, waren wir auf die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht angewiesen und können daher nichts darüber berichten.
All unsere Erwartungen wurden übertroffen - gleich bei unserer Ankunft wurden wir von Ioannis herzlich Empfangen. Als Begrüßungsgeschenk bekamen wir eine Flasche Wein von ihm für den ersten Abend auf unserem Balkon. Wir verreisen häufig, aber einen solch herzlichen Empfang hatten wir noch nicht.

Kurz darauf erhielten wir umfangreiche Informationen zur gesamten Insel: zu allen Stränden insg. und auch zu den schönsten Stränden, zu Orten, die man gesehen haben muss und zu denen, die sich eher weniger lohnen. Vollgepackt mit Informationen haben wir uns so auf Erkundungstour begeben und wir müssen sagen - die Tipps waren sehr hilflich und haben unseren Geschmack getroffen!

Mit Worten lässt sich vieles nicht beschreiben, aber auch heute, nachdem nun schon einige Monate vergangen sind, denken wir mit einem Lächeln an diese schönen Tage zurück!

Viele Kleinigkeiten haben diesen Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht, da einfach zu spüren war, dass es von Herzen kommt!

Die Apartments an sich verfügen über keine gastronomische Einrichtung. Wie üblich, können Speisen selbst in der eigenen Küche zubereitet werden.

In direkter Umgebung befinden sich mehrere Restaurants für alle Geschmacksrichtungen. Während unseres Aufenthalts haben wir in vielen davon gegessen - keines war schlecht, aber im ein oder anderen hat uns ein Besuch gereicht.
Freizeiteinrichtungen sind keine vorhanden. Sonnenschirme zum Ausleihen gibt es aber welche.
Wie bereits erwähnt, empfanden wir die Zimmer / das Apartment für zwei Personen als vollkommen ausreichend. Uns hat es an nichts gefehlt und über die Ausstattung bzw. den Zustand der Möbel können wir uns auch nicht beklagen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Julia B!
Vasilikiblue, Owner von Vasiliki Blue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Danke soviel für den herrlichen Bericht und für das Nehmen der Zeit zum Post-It. Wir sind froh, dass „Vasiliki Blue Studios“ Ihren Erwartungen gerecht geworden haben und alle wir uns Sie, wieder zu begrüßen in der Zukunft freuen! DANKE

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vasiliki.
21,6 km entfernt
0,2 km entfernt
Pension Holidays
Pension Holidays
Nr. 9 von 12 in Vasiliki

Sie waren bereits im Vasiliki Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasiliki Blue

Anschrift: 1 Vasiliki, Vasiliki 310 82, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Vasiliki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 17 Pensionen in Vasiliki
Preisklasse: 30€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasiliki Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vasiliki Blue Lefkada